mit firefox bilder anschauen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Lucky009, 17. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2009
    hi leute es gibt ca eine million addons für firefox mit dneen man bilder anschauen kann...

    doch hab ich jetz die qual der wahl >> kann mir jemand eins empfehlen? weil ich möchte damit den windows faxanzeiger ersetzten weil ich denke da es komfortabler ist wenn ich das glei mit ff mache! da ich einige sinnvolle addons verwende!

    danke schonma
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Mai 2009
    AW: mit firefox bilder anschauen

    warum willste die bilder in ff ankucken? zieh halt die bilder rein, oder verknüpf bilder mit firefox.

    faststone image viewer benutz ich. gibt nix besseres als das.
     
  4. #3 18. Mai 2009
    AW: mit firefox bilder anschauen

    frag ich mich allerdings auch warum gerade mit firefox? o_O
    ich benutze seit jahren irfanview, "gibt nix besseres als das." :D
     
  5. #4 22. Mai 2009
    AW: mit firefox bilder anschauen

    einfach rechtsklick auf das bild -> öffnen mit -> firefox auswählen -> voila das bild erscheint^^
    alternativ gibts ja immer noch windows bild und faxanzeige
    wenn du das bild bearbeiten willst nimm irfanview oder wenn du geld übrig hast adobe photoshop wobei du das glaube ich nicht brauchen wirst;)

    mfg

    /EDIT

    oder meinst du vielleicht sowas hier? -> https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5579
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...