Mit Firefox Link öffnen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von callboy, 8. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2006
    Hallo hab ein Problem

    wenn ich jetzt zB ein Link über TeamSpeak oder ICQ bekomm kann ich nich mehr doppelt draufklicken, so das sich ein Fenster dann öffnet? Früher gings aber seit dem ich formatiert habe nich mehr!

    Kann mir jemand helfen? Denn ich hab kein bock darauf jedesmal den Link zu kopieren usw....

    Für jeden hilfreichen Vorschlag gibts nen 10ner!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2006
    Hi,

    ein Link wird afaik immer mit dem Standardbrowser geöffnet.

    Also Firefox -> Einstellungen -> Allgemein -> Standardbrowser überprüfen

    Und es hat sich... allerdings ist dann der Fuchs der "Chef".
     
  4. #3 8. März 2006
    ich hab ihn ja schon als Standartbrower ingestellt! Wenn man auf den Link drückt passiert jha garnichts noch nich mal irgendwas mit dem IE
     
  5. #4 8. März 2006
    Installier einfach nochma den "Mozilla Firefox" neu und stell am anfang Standardbrowser ein!

    bei mir gings danach.
     
  6. #5 8. März 2006
    nach 3 mal neu installieren gings.... Danke
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox Link öffnen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.672
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    962
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    282
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.947
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.115