mit firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Punkster, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2006
    hi @ all

    kennt ihr auch das problem, dass bei firefox mal gerne die favoriten und so verschwinden ?

    ich hab jetzt schon des öfteren mit dem problem zu kämpfen gehabt und finde eigentlich das es das einzigste problem mit dem browser ist ... aber ich finde das so schwerwiegend, dass ich kurz davor bin auf ie umzusteigen ...

    denn jeden monat mal meine favoriten wieder neu einfügen hab ich auch keinen bock drauf ...
    das geht mir echt tierisch auf den sack ...
    kennt da vielleicht jemand ne lösung ?
    außer dass ich die immer manuel sichern muss ... denn das ist mir schon echt zu anstrengend !

    ach und neuerdings ist es so, dass wenn ich den browser neu starte und ich mir vorher die shortcut-leiste angepasst hab, dass diese wieder zurückgesetzt wird ... das ist echt zum kotzen !
    auf ne neuinstallation hab ich auch keinen bock, da sonst meine gespeicherten pw's weg sind ... die komischerweise jetzt noch vorhanden sind ...

    wäre für jede hilfrecihe antwort echt dankbar, denn die :poop: hier geht mir echt auf die nüsse ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2006
    Ist dein Profilordner evtl. schreibgeschützt?
    Welche Fx Version verwendest du?
    Hast du es schonmal mit einem Neuen Profil versucht?
     
  4. #3 25. Juli 2006
    hiho,

    du kannst dir ja auch ne bat in den autostart machen...

    die dann die bookmark datei kopiert...

    dann hast immerhin schonmal ne notlösung...

    aber ie nich benutzen ;)

    mfg
     
  5. #4 25. Juli 2006
    Dann könnte er auch die Erweiterung Bookmark Backup verwenden.

    Aber es geht ja eher um die Lösung des Hauptproblems.
     
  6. #5 25. Juli 2006
    die idee mit dem automatischem bookmark-backup klingt gut ...
    ich denke das werde ich mal machen ...
    aber wie bekomme ich meine bookmarks wieder ?
     
  7. #6 25. Juli 2006
    hatte das prob auch vor einiger zeit!

    du musst in den ordner x:\Dokumente und Einstellungen\"benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\"profilname" und da sind die bookmarks drin. dann gehste in den lesezeichenmanager -> datei -> importieren : und da wählste die bookmarks.html oder bookmarks.bak datei aus, bin mir nimmer sicher...
     
  8. #8 25. Juli 2006
    die html ;)

    mfg halloween

    ps: kann auch sein, dass ff dort schon automatisch backups drinne hat
     
  9. #9 27. Juli 2006
    hmm also hab noch nie son problem gehabt, hab die neuste firefox version drauf und mache mir einmal im monat (meistens) ne backup datei vom firefox und vom thunderbird...
    macht man am besten mit mozbackup... kann das prog nur empfehlen, wenn mal was weg seinsollte kannstes so immer wieder aufrufen!

    mfg

    fuwel
     
  10. #10 27. Juli 2006
    hey thxXx @ all ...
    hab meine bookmarks wieder ... boah bin ich froh ...
    ab jetzt gibts regelmäßig backups ^^

    hab euch allen nen 10er gegeben ;)

    liebe grüße
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - firefox
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.367
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.131
  4. Firefox Ton und Bild asynchron ?

    Leon112 , 25. Juli 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.216
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.689