Mit Freundin auf Urlaub fahren, aber sie hat ne strenge Mom - was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von merc83, 11. November 2007 .

  1. 12. November 2007
    AW: Mit Freundin auf Urlaub fahren, aber sie hat ne strenge Mom - was tun?

    Naja, ich glaube, dass ihre Mutter meine Eltern nicht so gerne mögen würde, da die eher locker sind und sie halt reich und ein wenig konservativ ist.

    Ich denke schon, dass wir dann noch zusammen sein werden, wir haben uns geschworen, lieb und treu zu bleiben, noch mehr als ohnehin, wenn wir gemeinsam Urlaub verbringen werden...
     
  2. 12. November 2007
    AW: Mit Freundin auf Urlaub fahren, aber sie hat ne strenge Mom - was tun?

    Ohhh sehr schlecht wenn se ne strenge Mudder hat ^^ am besten aiuf die mudder n udn mit der freundin sihc ne schöne zeit machen
     
  3. 12. November 2007
    AW: Mit Freundin auf Urlaub fahren, aber sie hat ne strenge Mom - was tun?

    Joa vllt. wie schon andere sagten ma sich treffen (beide Eltern) und so Vertrauen aufbauen so das die Mutter deiner Freundin sich auch darauf verlassen kann das wenn sie bei euch ist alles gut läuft und falls was wäre sie sich auch darum kümmern..

    So wirds sicher nix
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.