mit Fritz Box 2030

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RedFlash, 8. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2006
    Ich war ziemlig unsicher wo ich mein problem posten sollte, aber ich hoffe dass ich in die richtige Seaction gepostet habe.
    Also es geht um folgendes, immer verliert mein Fritz Box nach ca. 10min (kann aber auch mal länger dauern) die Verbindung. Danach wählt er sich wieder ins Internet ein. Das ist ziemlig nervig, den ich kann nicht online spielen ohne aus dem Internet zu fliegen und genauso :poop: ist es mit runterladen/uppen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Für jede Hilge gibt es selbstverständlich einen 10er.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. April 2006
    ääää
    mach ma neue firmware drauf oder setz mal auf werkseinstellung zurück! neue Firmware sollte das prob aber denke ich beheben! wenn nicht poste nochma!

    danke schon mal für den 10er ;)
     
  4. #3 10. April 2006
    Habe die neueste Firmware drauf, aber das Problem besteht trotzdem noch...
     
  5. #4 10. April 2006
    dann gib mal unter deinem Browser fritz.box ein und guck mal ob du dort irendwas mit einer zeit einstellung findest;)

    Sonst melde dich nochmal!
     
  6. #5 10. April 2006
    Ich habe leider nichts gefunden.
    Das kann aber eigentlich garnicht dran liegen, den mein Modem geht ja von alleine aus und wieder an.
    Also das ist mir echt ein Rätsel....
     
  7. #6 13. April 2006
    schon mal beim Netzanbiter nachgefragt? Also bei denen wo du den Internet Traf hast bzw bei den Telekomikern. Hatte auch mal das Poblem hat aber nicht an meinem Modem (FritzBox) gelegen. Sondern war ein Störfall im DSL-Netz bei uns im Umkreis.
     
  8. #7 13. April 2006
    Ich kann dir Helfen :D hatte genau das selbe Prob X( schon nervig alles!!!!

    Aber ganz einfach du hast ja bestimmt die Software installiert wo dabei war oder? wen [ja]
    Hau die :poop: weg bzw deinstalliere die software von ftitz...
    und start dein PC neu und danach bist du im inet und hast keine Probleme mehr 8)

    so war das bei mir, ich hoff das es bei dir auch so wird
     
  9. #8 13. April 2006
    Also wenn ich ganz normal im Internet surfe, dann hält die Verbindung.
    Aber wenn ich Guildwars anmache, bricht die Verbindung direkt ab.
    Ich denke es liegt an meinem DSL Kabel.
     
  10. #9 13. April 2006
    War bei mir auch so...sobald ich CSS spielen wollte konnte ich 10-20min spielen!
    wie gesagt versuch einfach mal das was ich gesagt habe! sonst ka ruf bei denen sonst mal an und frag was da loss ist...den mit dem Problem bist du ja nicht alleine ;)
     
  11. #10 13. April 2006
    Hoi!
    Also ich kann dir nur den Support von AVM sprich fritz empfehlen!
    Ich hatte auch mal n Problem mit meiner wlan box von fritz... möglichst genaue Problembeschreibung hingemailt, 2 Stunden später genauso detailreiche Antwort bekommen, alles lief! Also wenn es in diesem Universum n guten Support gibt dann bei AVM!
    mfg
    Ente
     
  12. #11 13. April 2006
    Das habe ich gemacht, aber ist alles beim alten geblieben :(.
    Naja dann wende ich mich mal an den Support von AVM.
    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  13. #12 16. April 2006
    Ich denke das Problem hat sich gelöst.
    Es lag an meinem Internetkabel.
    Danke an alle die mir versucht haben zu helfen

    ~~~~CLOSED~~~~
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fritz Box 2030
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.468
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
  3. FritzBox 2030

    Kieni , 30. Mai 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    239
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    326
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    475