Mit FRITZ!WLAN USB Stick Wlan hacken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Got2Be, 7. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,


    ich wollte euch mal fragen ob ich mit meinen Wlan Stick "FRITZ!WLAN USB Stick" das Wlan Netzwerk meiner Nachbarn hacken kann
    ich habe die Sufu und Google benutzt, aber nichts verwertbares gefunden =/
    In einen Tut von Kloputzer ( [Hacking] Wlans unter Windows - Video - RR:Board ) steht, dass ich man einen "pism54 chipsatz" im Wlan Stick haben sollte.
    Im Internet habe ich nicht gefunden was ich f+r einen Chipsatz habe, aber ihr helft mir doch bestimmt und könnt mir doch sagen obs mit meinen Stick auch geht ;)

    Schonmal danke!!!

    Alle sinnvollen Beiträge bekommen selbstverständlich eine BW ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2007
    AW: Mit FRITZ!WLAN USB Stick Wlan hacken?

    was hatt es den für eine Verschlüsselung WEP oder WPA oder WPA2 oder WPA + WPA2 ?
     
  4. #3 7. Juli 2007
    AW: Mit FRITZ!WLAN USB Stick Wlan hacken?

    nein, kann man nicht. brauchst karten, die den monitoring mode unterstützen, wie z.B. die WG311 von NETGEAR. kannst das pw deines nachbarn somit höchstens über das wlan tool von windows erraten.
     
  5. #4 7. Juli 2007
    AW: Mit FRITZ!WLAN USB Stick Wlan hacken?

    Manufacture: AVM GmbH
    Model: Fritz!WLAN USB Stick
    Revision: None visible
    Device Type: USB
    Chipset : Texas Instruments TNETW1450

    das sollteste aber auch selber rausfinden können...

    hier ist ne kompatibilitätsliste und kaufempfehlung compatibility_drivers [Aircrack-ng]
     
  6. #5 7. Juli 2007
    AW: Mit FRITZ!WLAN USB Stick Wlan hacken?

    alles klar danke

    das heist also mit meinen stick kann ich nichts anfangen ...
     
  7. #6 7. Juli 2007
    AW: Mit FRITZ!WLAN USB Stick Wlan hacken?


    ganz genau ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FRITZ WLAN USB
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    402
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    529
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    746
  4. [Linux] Fritz!WLAN USB Stick

    pyro , 4. Dezember 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    492
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    869