mit FTPRush Mehrere Threads downloaden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Hanskanns, 10. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2010
    Hallo

    kann mir bitte jemanden sagen wie ich mit FTPRush Mehrere Threads downloaden kann

    finde das irgendwie nicht

    weiß das niemanden?
     
  2. 10. April 2010
    AW: mit FTPRush Mehrere Threads downloaden

    Kenne das Programm nicht, aber im Zweifel das Programm einfach mehrfach öffnen.
     
  3. 10. April 2010
    AW: mit FTPRush Mehrere Threads downloaden

    Danke

    Aber ich habe extra das Programm installiert da ich gelesen habe das man mit FTPRush Mehrere Threads downloaden kann

    vorher hab ich auch nur Flashfxp benutzt und das Programm einfach mehrfach geöffnen.

    weiß jemanden wie das mit FTPRush geht oder kennt jemanden ein programm der das 100 % kann?

    mit flaschfxp geht das 100% nicht das weiß ich

    LG
     
  4. 10. April 2010
    AW: mit FTPRush Mehrere Threads downloaden

    der server muss es natürlich auch unterstützen, das ist dir klar?!
    schon auf verscheidenen servern getestet?
    lg annac
     
  5. 10. April 2010
    AW: mit FTPRush Mehrere Threads downloaden

    Ehm wenn dann stellt man die Threads im FTP-Programm ein und net am Server Und jeder Pub unterstützt Multithreading eigentlich.


    Nehm dir einfach SmartFTP und stelle dort einfach "Worker" ein das sind die Threads dort. Funtzt dort einwandfrei, nutze das Programm auch schon ne halbe Ewigkeit
     
  6. 11. April 2010
    AW: mit FTPRush Mehrere Threads downloaden

    Naja wenn der Server eingestellt hat das pro IP nur ein Login möglich ist geht das ganze nicht Ein FTP Client der auf jeden Fall das gewünschte Feature auch enthält ist FileZilla.
     
  7. 18. Mai 2010
    AW: mit FTPRush Mehrere Threads downloaden

    ich hab mir eben ftprush installiert

    nur wie sauge ich einfach bei mehreren threads? muss ich immer eine kopie des fensters machen, oder gibt es ne einfache eistellung wie bei filezilla, leechftp und co?

    LG
     
  8. 18. Mai 2010
    AW: mit FTPRush Mehrere Threads downloaden

    geht nicht, mehrere klone vom fenster machen ist die einzige lösung
     
  9. 18. Mai 2010
    AW: mit FTPRush Mehrere Threads downloaden

    habe das im internet gefunden

    Code:
    das geht, und zwar so:
    
    markiere alle dateien, die du leechen willst.
    
    mache einen rechtsklick --> erweiterte übertragung --> Multi-Stream Download
    irgendwie finde ich das nicht

    LG
     
  10. 18. Mai 2010
    AW: mit FTPRush Mehrere Threads downloaden

    Warum nimmst du nich die vorgeschlagene Variante von banstylez?
     
  11. 18. Mai 2010
    AW: mit FTPRush Mehrere Threads downloaden

    Vielleicht weils menschen gibt die nich wegen sowas ihr komplettes FTP proggi tauschen

    Andere proggis hatter sicher au schon gefunden.
     
  12. 18. Mai 2010
    AW: mit FTPRush Mehrere Threads downloaden

    Dann lies mal ganz genau, was er gemacht hat.

    Ich geb mal ein Tipp.

    Hätte er sich auch sparen können und den Tipp annehmen oder?


    ##edit
    Ganz vergessen - eventuell auch deswegen.
     
  13. 18. Mai 2010
    AW: mit FTPRush Mehrere Threads downloaden

    Nimm FileZilla, damit geht es auf jeden Fall. SmartFTP geht auch, ist aber imho nicht so Beginner-Nutzer freundlich.

    greez
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.