Mit Führerschein ausweisen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fitz, 23. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2007
    Ja wie das Topic sagt, würde ich gern wissen, ob man sich auch mit dem Führerschein ausweisen kann... mir geht es um Discos, da ich meinen Ausweis... verlegt habe ... :)
    Falls jemand eine Ahnung hat, bitte schnell posten. (Wenn ihr es für die Disco "Hyppo" im 36...-er Postleizahlbereich wüsstet wärs noch besser)
    Habe schon überall die Tel-Nummer von denen gesucht, doch nirgends gefunden :(
    Und auf deren Internetseite, funktioniert der "Kontakt-Link" nicht richtig :(

    Hoffe auf schnelle Antwort, da ich es heute noch wissen müsste ;)

    MfG Fitz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2007
    AW: Mit Führerschein ausweisen?

    Ja, kannst du.
    Hat bei meinen bekannten auch immer geklappt.

    Ich glaube aber nicht dass das dann dein eigener ist, weil sonst würdest du nicht fragen xD

    Viel spaß!
     
  4. #3 23. Februar 2007
    AW: Mit Führerschein ausweisen?

    Die meisten Disco's lassen dich mim Führerschein rein... Jedoch kommt es drauf an wie die Disco das sieht^^ Aber meistens kommste rein... Wünsche dir viel Glück und viel Spaß in der Disco wenn du reinkommst ;)
     
  5. #4 23. Februar 2007
    AW: Mit Führerschein ausweisen?

    also ich zeig immer nur mein führerschein in discos...klappt bisher überall;)
     
  6. #5 23. Februar 2007
    AW: Mit Führerschein ausweisen?


    Ist meiner, keine Panik ;)

    Um ehrlich zu sein, hab ich meinen Ausweis, letzte woche in einer Disco, die ca 1 Stunde fahrt weit weg ist, im betrunkenen Kopf, vergessen und naja.... die Post ist halt langsam :D

    Ne ist wirklich meiner, wollte das bloß wissen, weils die Disco auch nicht hier direkt um die Ecke ist und ich keinen Bock hab, dass die andren Heim müssen, weil ich nich reinkomme ;)

    MfG Fitz
     
  7. #6 23. Februar 2007
    AW: Mit Führerschein ausweisen?

    Allgemeine Regel --> Du kannst dich mit allem ausweisen,wo ein Lichtbild drinn ist
    Somit auch mit einem Führerschein.

    GReCc0
     
  8. #7 23. Februar 2007
    AW: Mit Führerschein ausweisen?

    moin

    ein paar kumpelZ von mir weisen sich auch immer mitm führerschein aus....
    denke mal das das dann bei dir auch klappt!!

    MfG Knuckles
     
  9. #8 23. Februar 2007
    AW: Mit Führerschein ausweisen?

    auf jedenfall klappt das auch mit deinem führerschein. warum auch nicht? naja also ich kenne auch sehr vile die sich in discos u.s.w auch nur mit ihren führereschein ausweisen.

    mfg
     
  10. #9 24. Februar 2007
    AW: Mit Führerschein ausweisen?

    Also du mußt nicht unbedingt einen PA mit dir rumschleppen, dein Führerschein reiicht auch vollkommen aus...
     
  11. #10 24. Februar 2007
    AW: Mit Führerschein ausweisen?

    Joa hat geklappt^^ der hat mich aber doof angeschaut :D

    Naja, ich verteil mal noch ein paar Renomees ;)

    MfG Fitz

    ~Closed~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...