mit für graka "MSI 8936 Geforce FX5200 T128 VGA und TV-Out"/(als 2. graka laufen lassen)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von genomic, 29. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    hallo lieber rrler,

    hab von einem kumpel die oben genannte graka bekommen.
    er meinte bei ihm lief sie ohne probleme, bei mir läuft ie aber leider garnet :(
    er hatte sie immer als 2 graka laufen lassen, wollte das jetzt auch mal testen weiss nur nicht was ich da machen muss.
    kann mir da jemand helfen?


    achja hab nochmal ne frage:

    auf der graka ist son slot wie ihn auch festplatten haben(da wo man master und slave umstellen kann)
    nur ist das verbindungsstück leider nicht dabei, weiss nicht ob man sowas überhaupt braucht oder nicht.
    wenn ich mir bilder von der graka im netz anschaue ist auf diesem slot immer ein verbindungsstück drauf.

    was kann ich da machen?
    kann ich einfach eine verbindung inprovisieren oder sollte man das lieber net machen?


    hoffe ihr habt verstanden was ich mein ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2006
    ich hab nich richtig kappiert was du meinst !?!

    willst du die im SLI laufen lassen oder ? also 2 grakas parallel ... beschreib das bitte nochmal !

    improvisieren würde ich da nichst ? was willste da denn überhaupt improviesieren, wenn keine "verbindungsstück" (?) dran is ? willste eins aussägen !

    wenn du dein problem nochmal ein bisschen besser beschreibst, kann ich dir vielleicht helfen ! ;)


    greetings ESP
     
  4. #3 29. April 2006
    Er meint den Jumper. Aber mir is noch keine GraKa untergekommen die einen Jumper hat. Hab meinem Cousin neulich ne FX5200 eingebaut, da war auch keiner.
    Interessiert mich ja echt mal welche Funktion das Teil erfüllt ^^

    @genomic: Kommt kein Signal an den Monitor oder was meinst du mti die läuft nicht. Kabel schon mal ausgetauscht? Die Kontakte der Karte sind auch sauber? Treiber der vorherigen Karte entfernt?
     
  5. #4 29. April 2006
    ich wollte sie eigentlich beide gleichzeitig laufen lassen.
    aber jetzt hat sich das problem von allein gelöst.
    aufeinmal läuft sie ohne probleme.
    weiss auch nciht was damit los ist.
    als ich sie das erstmal eingebaut hat hat nix funktioniert.

    naja trozdem THX für eure anteilnahme :)



    mfg
    genomic
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - graka MSI 8936
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.249
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    526
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.029
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    961
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    766