mit Funpic Server

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Korllino, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2006
    Hallo, ich hab auf meinen Funpic Server meine Dateien (php ect.) hochgeladen, und wenn ich die abrufen will, dann sagt er das die Datei nicht existiert, wo ist das Problem. Kann einer helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2006
    was gibst du den bei adresse ein? bzw. gib mal die adresse zu deinem funpic acc..

    test halt mal mit http:// | www. | usw...

    oder lösche mal deine Cache

    //edit//

    Ich glaube ich weiß was du meinst!

    Wenn du ne .php aufm server hast must du auch .php angeben also: http://www.deinname.funpic.de/index.php Z.B musst halt anpassen...

    MFG Multi
     
  4. #3 1. April 2006
    also es kann eigentlich nur daran liegen dass du die URL falsch angegeben hast!!

    Bei Funpic einfach ohne www. und sonst halt schon wie geschrieben mit endung .php! Tjo!

    Aber wenn du auf einfach deinname.xx.funpic.de gehst sollte schon irgendwas erscheinen von deinen hochgeladenen sachen!!

    greez
     
  5. #4 1. April 2006
    url ist nich falsch. Ich Code mit Dreamweaver, und da hab ich direkte Verbindung, d.h. ich schreib die Datei , klick auf F12, er läd die hoch, und dann öffnet sich gleich der Browser mit dem link. Geht aber net :(
     
  6. #5 1. April 2006
    also so habs ichs noch nie ausprobiert!! Aber versuchs doch mal mit nem ftp Programm hochzuladen! Da hat man auch viel bessere Übersicht als wenn man immer nur die eine datei hochlädt und die ordner auf dem server nicht sieht usw!!

    Aber sonst weiss ich auch nicht mehr was du falsch gemacht hättest können!!
     
  7. #6 1. April 2006
    Es kann vielleicht daran liegen, dass man bei funpic.de einen limit beim Upload hat d.h. das man nur Maximal 1-2 MB pro Datei hochladen kann und wenn die php Datei grösser ist als das Limit kann es auch nicht geuploadet werden.

    MFG bL!zZaRd
     
  8. #7 1. April 2006
    ok, ghet auf einmal wieder, kA was da war ^^

    Naja, closed.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Funpic Server
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.122
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    395
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.139
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.509