#1 15. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 joa ich bräuchte mal n neue sig, am liebsten wäre mir das bild hier {img-src: //www.ghostridermovie.de/en/header.jpg} halt n bisschen die farben verändern usw. wäre cool wenn einer noch das Bunique mit reinbringen könnte in das bild bw is natürlich ehrensache für die mühe... grüsse Bunique + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: mit ghostrider neue sig designen hier... hoffe es jefällt https://www.xup.in/dl,57503444/Bunique.jpg/ + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Dezember 2007 AW: mit ghostrider neue sig designen jap sehr gut gemacht bw is raus + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: mit ghostrider neue sig designen und nochmal kleiner: Du kannst die aber auch per img Tag in deine Sig einbinden, dann ist die Größe egal. Falls du die Breite in px meinst, dann gehts leider nicht.. außer du willst nur einen Teil vom Kopf draufhaben, oder hast ein anderes Bild.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Dezember 2007 AW: mit ghostrider neue sig designen könnt ihr mir die bitte noch auf die passende größe machen, wäre super danke und grüsse Bunique + Multi-Zitat Zitieren