Mit Glanz -.-

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von 3m0c, 17. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2006
    Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar wird mein Glanz nie so wie er sein soll

    Ich nehme z.B. ein Tutorial und stelle alles danach ein, einziger unterschied is im Tutorial glänzt es als währe das Bild mit einer Schicht überzogen, bei mir jedoch sieht das einfach weiß aus nicht "durchsichtig" kein glanz nö einfach schlichtes weiß drauf.

    Jetzt wollt ich mal nach paar Tips fragen ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2006
    Öhm o_O

    Deckkraft runter drehen? ?(
     
  4. #3 17. August 2006
    Ich denke...ma so in 2 minuten gemacht... Sollte so glanz aussehen?

    Bling bling

    Hab deckkraft 60% gemacht und ne maske rüber gezogen und verlauf von unten nach oben gezogen... BAM fertig... Weiß nicht ob das glänzt aber... Nen bissl wenigstens ;)

    Hoffe konnte helfen -> GFX noob, Cube :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Glanz
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    823
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    954
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    682
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.547
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    643