mit Gnome Theme

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Korllino, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    Wie kann ich den installieren? Ist leider keiner Readme, und ich bin totaler Noob -.-
    http://www.gnome-look.org/content/show.php?content=35812
     
  2. 15. Juli 2006
    machst deinen gnome theme manager auf und ziehst den downloadlink einfach in das fenster rein. der rest geht von selbst.
     
  3. 15. Juli 2006
    oder du ziehst dir das und ziehst hinterher das gesamte archiv darein...mfg coach
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: mit Gnome Theme

    Ich habs über "Install Theme" gemacht. Allerdings hat sich nicht besonders viel geändert. Die Leiste oben sieht immernoch gleich aus, abgesehen davon, dass sich die Farbe etwas geändert hab.
    http://img522.imageshack.us/img522/2778/screenshotxn4.png
    Was muss ich denn machen, dass ich den Fuß oben links bekomme?
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: mit Gnome Theme

    ok, der ist stinke alt, und naja... etz bin ich ja nimmer so noob xD

    ich close mal ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.