mit google ftp-musik suchen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von vase, 15. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2007
    neulich bin ich auf folgendes google-feature gestoßen, als ich mal wieder gelangweilt im netz herumwaberte: gebt einfach folgende link ein und setzt fuer "B A N D N A M E" den namen der band ein, von der ihr files sucht..

    http://www.google.com/search?hl=en&lr=&q=-inurl%3A%28htm%7Chtml%7Cphp%29+intitle%3A%22index+of%22+%2B%22last+modified%22+%2B%22parent+directory%22+%2Bdescription+%2Bsize+%2B%28wma%7Cmp3%29+%22B A N D N A M E%22&btnG=Search

    ich hoffe etwas derartiges wurde hier noch nicht gepostet aber ich muss zugeben ich habe nicht sonderlich gut gesucht :>
     
  2. 15. April 2007
    AW: mit google ftp-musik suchen

    -inurl htm|html|php) intitle:"index of" +"last modified" % 2B"parent directory" +description +size +(wma|mp3) "bandname"

    So hättest du es auch posten könne ^^ ist genau das selbe nur halt so, das mans bei google suche eingeben muss
     
  3. 15. April 2007
    AW: mit google ftp-musik suchen

    so hab ich es auch gefunden, allerdings hat es auf diese weise eine fehlermeldung bei mir gegeben und dann hab ich mir einfach direkt den link geschnappt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.