mit grims ping

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von coach, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2006
    zu allererst: ich hab schon nach meinem problem geschaut, aber keine lösung gefunden...

    mein prob: grims ping bleibt bei 'waiting for connection' (in der ersten zeile) und 'attempting connect' (in den restlichen zeilen) stecken und macht nixmehr...also das prog reagiert noch, aber er scannt einfach ent... ich sitze hinter nem router, habe kein sp2, dsl1k und meine .ini hab ich angehängt... für lösungen wär ich dankbar, weil ich dann net immer nach pubs betteln müsste^^...mfg coach

    EDIT: ich hab auch bei zonealarm komplette rechte für gp eingestellt...
     
  2. 13. Juli 2006
    huhu,
    im Router den Port 21 freigeben!
    Am besten alle Ports zu deiner IP durchlassen...

    MfG
    Sancezz
     
  3. 13. Juli 2006
    ne, geht auchnet, ich bin als standart-server eingestellt (alles wird auf mich geforwardet^^)...trotzdem thx...
     
  4. 14. Juli 2006
    port 21 ist im router eigl. immer freigegeben.... oder irre ich mich da? sonst könnt man ja keine ftp transfers machen ...
     
  5. 20. Juli 2006
    an deiner ping.ini liegts nicht die is einwandfrei... haste schonmal ne andere range probiert? vll haste ja auch noch en prog was es verbietet so viele ftp verbindungen zu starten am laufen...
     
  6. 23. Juli 2006
    welches prog sollte das denn sein? mein zonealarm erlaubt den internetzugriff^^ und an der range kann des doch nich liegen, oder? weil dann ja nen timeout kommen würde^^...mfg coach
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.