mit größe von Homepage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von mZet, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    Hi,

    habe nen großen fehler gemacht und zwar hab ich in macromedia und ps nen design gemacht un das schön mit tabellen gemacht,nur das is alels viel zu groß (also von den pixelln her),jetz is meine Frage ob ich irgendwie über die tabellen nen code legen kann das die kleiner wird oder muss ich alles neu machen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Februar 2006
    neu machen ..... da die bilder größe sich nicht porpotional anpassen wird ...
     
  4. #3 27. Februar 2006
    verdammte :poop:...

    trotzdem vielen dank

    naja wenns doch was anderes geben sollte kann ja jemand posten,mach mich dann an die arbeit :(
     
  5. #4 27. Februar 2006
    Also du kannst doch das Design in Photoshop nochmal mit "Für Web speichern" rausrechnen, und da die größe einstellen. Hab ich mit meinem auch gemacht, ging wunderbar.
    Da ertellt er dir ja auch gleich die richtige html datei mit den Tabellen.

    MfG
    bernie
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce