mit GTA San Andreas, blauer bildschrim... SCREENSHOT ONLINE^^

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LeecherPRO, 27. Juli 2006 .

  1. 27. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    moin, seit neuestem kommt bei GTA SA nach ner zeit immer der "blaue bildschirm" wisst ihr vllt an was es liegen könnte? an meinem system kanns nicht liegen da ich es sonst auch immer ohne probleme spielen konnte^^, habs auch schon mehrmals neu installiert...

    so, hier das bild:


    pict0001wv9.jpg
    {img-src: //img148.imageshack.us/img148/7696/pict0001wv9.jpg}


    mein system:

    AMD ATHLON 64 3400+
    GeForce 6600GT 128mb
    1GB RAM
    usw
     
  2. 27. Juli 2006
    jo ein screenshot wer gänz hilfreicht
    edit:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;293077

    evt. mal treiber neu installern bzw. Ram checken
     
  3. 27. Juli 2006
    Das liegt am Game selbst, fast jeder hat das Problem. Rockstar is zu fual das zu Patchen.
     
  4. 27. Juli 2006
    mh, aber warum gings dann früher immer reibungslos?? komisch....
     
  5. 27. Juli 2006
    AC 97 onboardsoundchip? Wenn ja update mal auf den neuesten treiber dann geht es hatte das problem auch!
     
  6. 27. Juli 2006
    oder besseren crack suchen ^^


    lass doch ma so nen analysetool laufen um zu sehen ob irgentwas kaputt is/nich richtig funktioniert
     
  7. 27. Juli 2006
    Wend du es mit einem Crack spielst besorg dir mal ein andern
    Wen du einen alten Treiber hast dan dl und upgrade, wen du eine schlechte lüftung hast !könnte! es an der liegen, wen du zu viel am laufen hast im Hintergrund dan könnte es auch dem liegen.

    Weiter weis ich auch nid grad

    MFG
     
  8. 28. Juli 2006
    ich glaube das hilft ihm alles, nciht, ich bin zwar jetzt net so auf diesem gebiet bewandert, aber soweit ich weiß ist das eine fehlermeldung der festplatte, das weiß ich weil ich den auch mal gehabt hatte, bei mir hatte die platte einen irreperabelen schaden, so blieb mir ncihts anderes übrig, ich bin mir sihcer das es bie dir an der festplatte liegt, die wird mit dem spiel nciht mehr fertig.
     
  9. 28. Juli 2006
    na super, meine festplatte is grad mal n halbes jahr alt... naja, is auch egal... spiel ich halt GTA Vice City

    ich close dann mal hier, 10er is an alle raus (soweit es ging)

    wer noch nen TIP hat soll sich bitte per PN melden, dann öffne ich wieder.... mfg
     
  10. 21. August 2006
    so, ich habs jetz auf meiner externen festplatte, aber ee kommt nach ner zeit immer noch der blaue bildschirm, meint ihr ich soll mal den patch hier installieren? - KLICK
     
  11. 21. August 2006
    also bei mir lags damals auch immer am ac 97 soundtreiber
    hab neuesten installed und siehe da, es ging ohne probs ^^
     
  12. 21. August 2006
    also bei mir kam das ganz ehrlich noch nie, oO un ich kenne keinen bei dem das kommt, weiß nich ob das bei fast allen sein soll oO installier ma grafiktreiber neu, ansonsten
     
  13. 21. August 2006
    mh, wo gibts den neuesten ac 97 treiber? mfg und 10er sind raus^^
     
  14. 21. August 2006
    machmal hilft es den pc einfach mal zu reinigen... mit einem pinsel ... hilft echt wunder manchmal
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.