Mit handy Strassenlaternen stören?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Elefant, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    Wie machst du denn dein Auto mit dem HAndy auf ?
    hat dein Auto ne Funkfernbedienung ?

    Würd mich mal interessieren ^^

    MFG RoSe
     
  2. 24. Oktober 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    Mancherorts ist auch ein Sensor am Rathaus, damit eben nicht jede Lampe oder pro Straße ein Sensor ist womit Schabernack getrieben werden könnte.
    Glaube nicht, dass das mit modernen Straßenlampen funtkioniert, genauso wie man ein Auto mit dem Mobiltelefon aufschließen sollte....:kopfschüttel:
    Achja und wir lernen Assembler in der Schule...


    mikke
     
  3. 24. Oktober 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    würd mich auch ma interessieren ^^
    un das mit den lampen un dem handy auch
    mfg sidis
     
  4. 24. Oktober 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    Das interessiert mich auch mal^^

    Mit den Lateren glaub ich nicht das es geht kannst ja so tun als würd es gehen und ihn dann ablenken und schnell gegen die Lampe schlagen (mit Fuß) dann geht sie aus und nach 1-2 min gehen sie wieder an.
     
  5. 24. Oktober 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    Man kann bei alten Cola Automaten sich ne 2te Flasche rausholen, indem man zu nem bestimmten Zeitpunkt mit dem IR vom Handy den IR Port von dem Gerät aktiviert....wir hatten son ding ma inner Schule ...hat dann unsere Direktorin rausgekriegt und dann ahm nen paar ziemlich Ärger gekriegt...
    Geht aber bei dem Essen Automaten meines Wissens nich mehr.....
     
  6. 24. Oktober 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    also ich kenn nur den trick mit dagegen treten dann isse aus ne weile...
    naja letztlich hab ich gegen eine getreten ( 1-4 tage her ) und das ding is immer noch aus
    aber das man das mim handy fummeln kann? glaub ich weniger die verarschen dich irgendwie..
     
  7. 26. Oktober 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    Nunja das ist so mit dem Auto:

    Ich fahre nen Peugeot 106 Phase 2 und der hat ne Fernbedienung zum öffnen der Zentralverriegelung, allerdings nicht wie heute üblich per Funk sondern per Infrarot! Ich hab das Infrarotsignal mit nem einfachem Programm in meinen MDA eingespeichert und kann nun mein Auto damit öffnen!!! Naja is ganz lustig aber wirklich brauchen tuts niemand!=)
     
  8. 1. November 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    Also die Straßenlaternen funzen mit Strom! Da gibts gar keine Möglichkeit, die über irgendeine Handysoftware zu steuern! Und die Sache mit dem Sensor ist auch so eine! Es sind nicht an jeder Straßenlaterne Sensoren!! Es gibt welche, die zu einer bestimmten Zeit einschalten und welche die von einem zentralen Senosor angeschaltet werden! Aber der wird sicherlich so gebaut sein , dass da nicht jeder drankommt!
     
  9. 6. November 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    L0L. Wie soll das den Gehen?
    Das will ich aber auch können

    MFG Sandy.. =)
     
  10. 6. November 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    Meint ihr nicht, dass das völliger Quatsch ist. Bauamt , Straßenverkerhrsamt. Nichts gegen dich. Aber dein Kumpel hat ja so viele kontakte in Bauamt und Straßenver........... Sorry aber....... glaub ich nicht.
    MfG
     
  11. 6. November 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    ja das kenn ich auch, hab ich auch mal gemacht, zum glueck gingen die nach paar minuten wieder an .. inzwischen mach ich sowas nich mehr, weil wer weiss nacher hat das noch dauerhaften schaden oder so .. will ja nichts kaputt machen .. wenn die das fixxen muessen kostets ja nur mehr geld >_>

    das mit dem colaautomaten 2te flasche umsonst hat mir mal n schulkollege erzaehlt dass das angeblich gehen soll .. also bei unseren gehts nich, ham wir schon probiert ^^ wobei man muss doch sicher noch irgendwie n befehl senden und nich nur anmachen und dran halten oder?

    waer gerne auch dabei gewesen Smokers das naechste mal mach mal mit handy n video, is sicher voll lustig ..
     
  12. 13. November 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    also das mti dem handy hab ich noch nie gehört aber ich weis das man die mit einem laserpointer auskreigen kann
     
  13. 13. November 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    ich ahbe keine ahnung wie das gehen könnte weil straßenlaternen nichtz über funk oder so ahben sind ja verkabelt vll ahben sie da gegengetrete als du wegeguckt hast oder so aber stören kan ich mir nicht vorstellen
     
  14. 13. November 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    ich habe so was auch noch nie gesehen vieleicht gibt es ein programm währe nicht schlecht so was zu haben
     
  15. 13. November 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    Also kann ich mir nicht vorstellen da die Laternen mit Strom funzen also ir wie komisch ?????
     
  16. 13. November 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    mhh also das wär geil son programm zu haben womit man so einige sachen regulieren kann(Laterne,auto ect.) Aber hab noch nie gehört bzw. gesehen das das geht bei der straßenlaterne. wobei im auto schon allerhand möglich ist wie z.B. das auto per handy öffnen.

    Nun ja ich glaube die haben dich irgendwie verarscht..
    Aber wie ?(
     
  17. 14. November 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    Das lag 100% an dem Sensor...
     
  18. 14. November 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    ich kann mir allerdings auch ned vorstelln das jede Laterne nen eigenen Sensor hat, wenn vllt für ne ganze Straße, aba dann müssten ja auch die Lampen der ganzen Straße ausgehn
     
  19. 14. November 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    Bei uns zum Beispiel gibt es einen Sensor an der Laterne...
     
  20. 14. November 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    Hmm ich glaub dasd jetzt au nicht mit der Laterne....
    Aber das mitn Colaautomaten usw müsste mir ma jemand genau mit Prog usw was man braucht erklären.... wir ham in der Schule au so nen alten Colaautomaten
    Ach ja und wie kann man nen IFA signal von da Fernbediehung in nen Programm bringen?Is doch ne Verschlüsselung drin oder?Könnte ja jeder der in der nähe steht einmal dein IFA-Signal sniffen und dann dein Auto ausrauben^^

    Lg Zuse2k
     
  21. 14. November 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?

    Hi

    Also vom Baustellenampel oder Straßenlaternen Hacken hab ich noch nie was gehört,
    aber angeblich sollen Fußgängerampeln auf grün umspringen, wenn man eine
    bestimmte Kombination mit dem Schalter drückt. Habs noch nicht ausprobiert, aber
    wems langweilig ist, kanns ja mal testen.
    Anleitung

    Soll auch mit Coke Automaten funktionieren:
    Klick

    Gruß Hell
     
  22. 14. November 2006
    AW: Mit handy Strassenlaternen stören?


    Und Wie????
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.