Mit handy über dsl ins internet?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RZD-16000s, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    hi, hab ma ne frage:
    is es möglich mit dem handy auf die DSL leitung von zuhause zuzugreifen via Bluetooth adapter?
    habe ein noka 6280!
    bw is drinne!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: Mit handy über dsl ins internet?

    hm also ich denk mal mit DSL ehr nein hab sowas noch nie gehört bzw. selbst erlebt das einzige was man machen kann is mit sein pc über handykosten ins Internet das geht jedoch nicht mit jeden handy leider;( und zudem ist das ziemlich langsam^^

    *Edit doch so was ähnliches gibts ! wurde bereits aber nur mit SE K700i erfolgreich getestet !
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: Mit handy über dsl ins internet?

    thx das wusste ich auch schon^^ habe es mal gemacht auf ner lanparty weil ich umbediengt n serial brauchte aber kein internet möglich war....war ne schöne rechnung da UMTS internet..ging vom seitenaufbau aber recht flink!
     
  5. #4 4. Februar 2007
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Mit handy über dsl ins internet?

    Du musst einfach ein Clinet namens "Destop Suite <Handymodell> auf dein Handy mit einem Zugriffsprogramm und passender Software flashen. Dann kannst du USB, IP, BT, usw. auswählen und dann über deine Gewünschte Verindng herstellen. Aber denk daran, event. Benötigst du Software, wenn du es an zb. 1&1 Fritzbox anschließt. Die bekommst du per Nachfrage bei deinem Provieder.

    Hoffe konnte dir Helfen, bW wäre nett :)

    Gruß Olýte :]
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Mit handy über dsl ins internet?


    Thx hat mir aber nich geholfen, scheinbt auf dem nokia 6280 nich zu funzen! Problem: man kan keien paketdateneinstellungen in diesem umfang vornehmen. bw is trotzdem raus!
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: Mit handy über dsl ins internet?

    Wiebitte? wo soll ich das alle herbekommen?
     
  9. #8 6. Februar 2007
    AW: Mit handy über dsl ins internet?

    Du hast glaub ich die Möglichkeit mit Nokia Suite vom Handy ins Netzt einzuloggen per USB oder Bluetoth. Dazu muss aber die Software auf dem Rechner installt sein. Falls das nicht funzln sollte musste auf UMTS umsteigen.

    Was anderes weis ich leider auch nicht.

    Leichter gehts bestimmt wenn das Handy WLAN hätte dann ist das bestimmt sehr einfach und auf jedenfall möglich.
     
  10. #9 6. Februar 2007
    AW: Mit handy über dsl ins internet?

    das weis ich ja..geht soweit ich weis aber nur sorum das du mit dem handy eine internetverbindung aufbaust und damit dan deine pc füttern kannst!
    aber ich will es ja genau andersrum
     
  11. #10 6. Februar 2007
    AW: Mit handy über dsl ins internet?

    sry hab leider nur die anleitung. kann sagen, dass sie für das w800i funzt, aber bei allen anderen typen weiß ich das echt nich
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - handy dsl ins
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    660
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    229
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    428
  4. anschluss combo: handy+dsl

    eRza , 26. August 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.963