mit Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Redeemer90, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    tach,
    hab folgendes Prob. Gestern hab ich nach en paar neuen Wallpapern gesucht und auch welche gefunden. aber wenn ich sie jetzt als hintergrundbild machen will, überminnt der PC das einfach nicht.
    ich hab immer mein altes drinne. auch wenn ih aktualiesiere oder so.
    An was könnte das liegen?? für antworten natürlich 10er :D
    habs ja au net deaktiviert weil ich mein alter ja immer noch sehe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2006
    hm... hintergrund ist gespeichert?? vielleicht kommt er mit den formaten nicht klar..
     
  4. #3 29. Mai 2006
    wie probierst du den ein anderes hintergrundbild auszuwählen? mir rechter maustasten auf das bild und dan als desktophintergrund verwenden oder auf desktop klicken dann eigenschaften und dort?

    MFG
     
  5. #4 29. Mai 2006
    bei Windows XP :mad:

    - rechte maustaste - eigenschaften (direkt am Desktop)

    - Registerkarte Desktop wählen

    - rechts auf Durchsuchen klicken und Bild auswählen - welches natürlich vorher in einem Ordner gespeichert wurde

    - auf Übernehmen - OK klicken.
     
  6. #5 3. Juni 2006
    wie ich ein bild als wallpaper mache is mir klar. nur wenn ich es mache dann kommt es einfach net. auch wenn ich akutlaiersiere oder neustart... nix!

    aber prob. is jetz behoben mssste sowieso ma wieder foramtieren.
    habt 10er!
     
  7. #6 4. Juni 2006
    Na ja, is auch ne Lösung ?(

    Erledigt
    closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hintergrundbild
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.534
  2. Hintergrundbildkalender

    Cars90 , 3. September 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    845
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.399
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.462
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.071