mit icq (erst lesen hängt anders zusammen)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von shuttle222, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2006
    Hi,
    ich weiss is gar net das richtige board, aber ich (14 --> sag auch immer was dagegen) hab grad rihtig streit mit meinem bruder (16 --> droht mit immer), der hat mein icq passwort gehackt und hat es an die 100 leute weiterverteilt :((, und jetzt schreibt er mir bei meiner neune nummer immer :poop:, ich drohe ihm auch immer mit den bullen ( würde ich aber nie machen, wäre ja gegen den "codex" :D :D). Ich weiss jetzt nicht ob ich zu meinen eltern gehen soll, weil er mir auch noch immer droht mir das internet zu sperren über router was ich am gemeinsten finde, mir gehört der router aber habe das passwort nciht. Ich habe mir jetzt meinen genommen und er hat den von meinen eltern hingestellt und droht mir wieder internet abzudrehen. weiss nicht was ich machen soll.
    10er für hilfe sicher
    wenn falsche section einfach moven bin da nicht böse und beise auch nicht :D:d
    mfg
    shuttle

    edit:
    ich will meinem bruder auch mal eins auswischen
    wer ihn verarschen will wäre nett, der schickt mir ne pn und erhält ne 10er ;):
    seine nummer: 193531800
    meine alte nummer (könnt ihr auch verarschen so wie oben ;) ) : 245368432
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juni 2006
    1. Hacking Request - Verboten
    2. Wie kommt dein Bruder eigentlich an deine neue Nummer?
    3. Warum sollen jetzt wir deinem Bruder eins auswischen? Kinder in deinem Alter finden im Netz doch genügend Hacking Tools. Selbst hier im Board sind einige Links zu solchen Programmen zu finden.
    Setz ihm einfach einen Trojaner auf den Rechner und du kannst ihn "verarschen".Mit einem Keylogger haste ganz schnell den Router Admin Account und er kann dir nichtsmehr vonwegen Internet.

    Außerdem solltest du dich vllt. auch mal an deine Eltern wenden.
     
  4. #3 30. Juni 2006
    ich sag mal so wenn dein bruder so ein *****loch ist dann würd ich mir ganz schnell nen trojaner suchen und den hacken


    wenn er nicht da ist macht einfach pc an...falls nen user pw da ist fahr den pc im abesichtern modus hoch und schalte es dann aus dann fährste normal hoch und du hast kein prob mit dem zugriff auf den pc...dann kannste da schön deine trojaner reinpflanzen
     
  5. #4 30. Juni 2006
    Lui .. wo issn da bitte nen Hacking Request -.-

    Warscheinlich weil er sein Bruder is :O

    Wir sollen ihn nich hacken, und keinen auswischen! Er hat gesagt wenn ihn einer verarschen will, bitte ..

    @shuttle222
    Haste e-mail angegeben?
    Mal mit Keylogger probiert?
    Mal auf die :sprachlos: gehauen? ^^
    Mal ganz einfach seine GraKa ausgebaut und gesagt "pw gegen Graka" ? ^^
    Maln Bios PW gesetzt? xD
     
  6. #5 30. Juni 2006
    Bios PW is eigentlich das einfachste was es gibt,wenn man sich dort auskennt^^

    so,mal neben bei..hier im Forum gibt es genügend Toolz wie man anderen das PW klaut ;)
    einfach ma SuFu benutzen#
     
  7. #6 30. Juni 2006
    @ Tomatensaft

    Klingt für mich wie ein Hacking Request...naja eben Ansichtssache...
     
  8. #7 30. Juni 2006
    Hi
    ich danke euch für eure antworten
    10er sind an alle raus
    1) auf die :sprachlos: hauen ? er is zwei jahre älter und etwas stärker als ich :D
    2) mit hacken habe ich eigentlich gar keine "erfharung" bzw kentnisse
    ich will jetzt hier keinen hacking request stellen, aber wer sich bereit erklärt ihr wisst schon was :D :D seine icq nummer zu darf ich nicht sagen soll sich bitte bei mir per icq @ 212167692 melden.
    MFG
    shuttle
     
  9. #8 30. Juni 2006
    xD xD xD kA aber beim besten willen... mein bruder hätte bei so einer situation schon keinen rechner mehr xD

    MfG
     
  10. #9 30. Juni 2006
    rofl
    e-mail wo? icq? jo aber die is alt nehm ich gar nimmer her, ich weiss pw eigentlich vom e-mail axx auch gar nimmer :D
    keylogger? muss ich ma versuchen
    :sprachlos: gehauen? wie gesagt er is älter als ich ;)
    graka? :D :D is meine wir haben ma getauscht ;) aber die kann er mir net nehmen, ich hab ihm meine erste gegeben und die hat er verliehen, also wenn er seine wieder will, dann bekommt er sie aber ich will dann meine auch auf einen tag wieder :))
    bios pw? dann haut er mir eins auf die :sprachlos: :D

    ps:
    ich hab jetzt pw wieder aber alle meine kontakte sind weg :(( und er stellt auf stur, also keylogger bringts nimmer. Ich hab ihm schon x mal geschrieben er soll die nummer in den "klau" zustand versetzen. Aber er stellt wie gesagt auf stur
    hilfewäre wieder angebracht :D
    mfg
    shuttle222
     
  11. #10 30. Juni 2006
    wenn die kontakte gelöscht sind, sind sie weg ... kann man leider nichts machen .. außer er hat ein backup der liste gemacht ...

    was benutzt er ? icq? dann kannst du es vergessen


    benutzt er miranda o.ä dort kann man die kontakliste vorher sichern ...
     
  12. #11 1. Juli 2006
    trillian und psi speichern auch die kontakte in einer xml db...
    außerdem kann man bei icq einfach in den logs nachschauen, da findet man alles..

    mfg moep
     
  13. #12 1. Juli 2006
    Trotzdem PW setzen. Dann auch auf Stur stellen. Lass es einfach drauf ankommen.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Sonst wirst du irgendwann zu nem Spielball (was du ja eigentlich jetzt schon bist) von dem.
    Kontaktliste ist für immer weg. Hatte ein ähnliches Problem. Jedenfalls wenn du ICQ benutzt.
     
  14. #13 2. Juli 2006
    da wär mir ein "codex" scheiß egal...was ist das denn für ein *****loch...
    ich würd dem ein bios-passwort reinhaun...
    eigenes zimmer absperren(damit er nicht reinkann)
    vlt. nen zettel an die tür hängen von wegen userlist gegen passwort
    und aufpassen dass du nix auf die :sprachlos: kriegst...

    am besten hilfe holen...kollegen, oder dich in im schatten deiner eltern verstecken^^

    mfg, scorpiopsychocat
     
  15. #14 2. Juli 2006
    Lässt sich das BIOS Passwort nicht umgehen indem man die CMOS-Batterie für ein paar Minuten vom Mainboard abklemmt?
     
  16. #15 2. Juli 2006
    hm naja dauert schon was länger ...

    also bei mir waren es ein paar stunden ...

    und wenn man sich traut hohlt man das bios vom board runter und wartet ein paar stunden ^^ dann ist es auch weg xD
     
  17. #16 2. Juli 2006
    Geh zu deinen Eltern und erzähl ihnen alles, das ist die einfachste und beste Lösung.
    Wenn er dein Bruder ist wird er dir schon nichts schlimmes machen... Ich finde das Schlimm wenn ein 14jähriger Angst vor seinem Bruder hat.

    Der Thread hier bringt sowieso nichts, Rache-Aktionen haben noch nie was gebracht.


    ~closed~
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mit icq erst
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    969
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    737
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.283
  4. Adium Problem mit ICQ

    Frontyi , 15. November 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.586
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456