mit icq

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von moha, 2. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    hi leute weiss zwar nich ob das das richtige board dafür ist aber ich frag trotzdem mal undzwar immer wenn ich mich bei icq jetzt einlogge, das ist erst seit gestern so, erscheint ein fenster mit überschrift website nicht verfügbar und dann... die gewünschte webseit ist im offline modus nicht verfügbar...klicken sie auf verbinden um diese seite anzuzeigen.

    wäre net wenn ein ne antwort oder rat hätte.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    was das den für ne seite?
    dieses popup was am anfang kommt?
    vllt server down..oder deine inet leitung hat nen fehler
     
  4. #3 2. Juni 2006
    Meinst warscheinlich des Willkommensding bei ICQ odeR? Falls ja, dann hat deine Leitung nen Hänger, oder wirklich der Server von dere Down...ich weiß es nich ich habs ausgestellt dass des kommt...naja musste ma einfach warte vllt funzt des irgendwann wieder.

    Galaxy
     
  5. #4 2. Juni 2006
    also wenn du jedoch noch deine verbindung bekommst das heisst mit anderen chatten kannst dann liegt es definitif NICHT an der Leitung sondern am "wilkommens server" . Denn entweder geht dein Inet ganz oder gar net.

    Greetz
    Neo
     
  6. #5 2. Juni 2006
    help

    mh, aber du kannst dann noch normal txtn und so. ALso login geht an sonsten komplett??
    Dann is eigtl auszuschliesen das der icq server ma wieder zicken sollte. Ich würde eher schätzen, das du in den eltzten tagen den browser gewchselst hast oder irgendwelche netzwerk udn itnernet einstellungen des IEs verändert hast :p
    Starte mal den IE ganz normal und mach oben im dateimenü so bei Extras-> Internetoptionen-> Verbindunggen. Und wenn da nu ein eintrag drinne is (und du dsl so mit router haben solltest) dann schmeiß die einträge da alle raus.
    Dann als 2. nochmal checken ob bei Datei-> Offline arbeiten (oder so ähnlich) ein hacken davor is. Wenn ja, dann nimmste auch den weg.
    SOllte dies allerdings nich helfen und sonst noch alles nromal funktionieren ist der fehler bei den icq leuten und du kannst nur warten. Oder auf QiPumsteigen ;)

    mfg
    My-DOom
     
  7. #6 2. Juni 2006
    Da blockt bestimmt deine firewall das ganze machs sie mal aus und probiere es nochmal

    mfg
    berg0
     
  8. #7 2. Juni 2006
    also da das problem gestern aufgetreten ist habe ich meinen pc erstmal formatiert musste mal sein auch wegem dem fehler. hab schon die ganze zeit zone alarm drauf und da war nie was. jetzt hat mir ein freund gesagt bei dem hat gestern icq auch gemukkt genau das gleiche wir haben beide den selben inetanbieter der meinete bestimmt fehler vom anbieter weil die neue leitungen bei uns im gebiet oder nähe verlegen oder so was aber bei dem hat auch das inet generell gespinnt is on und dann nach 10 sec immer wieder ausgegagen.und eigentlich habe ich auch ausgestellt falls sich die meldung auf das willkomens dingsda von icq bezog. via antispy.
     
  9. #8 2. Juni 2006
    Ich würd es neu instellieren (hab ich auch gemacht).
    ?(
     
  10. #9 2. Juni 2006
    ich hatte den pc doch sowieso schon formatiert
    und ausserdem jetzt nach der formatierung hab ich es mindestns schon 3 neu installiert
     
  11. #10 2. Juni 2006
    Hast du Spybot installiert? Dort kann es durch den Teatimer sehr oft vorkommen. Schalte einfach im ICQ die Begrüßung aus. Dann sollte auch dies Fenster erspart bleiben.
     
  12. #11 2. Juni 2006
    Ich denke mal das es sehr wahrscheinlich an deiner Verbindung liegt,
    aber hast du schon versucht eine andere Version von icq zu installieren.

    Könnte ja sein das dein System (warum auch immer) mit deiner aktuellen
    Version nicht klarkommt.
     
  13. #12 2. Juni 2006
    Hi!

    Also das problem mit icq hatte ich auch mal aber bei mir lags aber an icq selber weiß zwar nicht was da los war. Aufjedenfall gings dann am nächsten Tag wieder. Vielleicht einfach nur abwarten;)
     
  14. #13 3. Juni 2006
    ist wieder alles okay problem cheint sich von allein gelöst haben.

    kann geclose werden
     
  15. #14 3. Juni 2006
    Als Threadersteller kannst du auch selber closen...

    mfg
     
  16. #15 4. Juni 2006
    Wird er auch schon mal lernen...
    Bin heute mal nicht so ;)

    closed
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - icq
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.461
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    897
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.338
  4. Suche ICQ Avatar -> Fussel

    Fu$$el , 3. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    977
  5. Adium + ICQ + Proxy

    légionnaire , 21. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.173