mit IE und Homepage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von DaTeufel, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2006
    MOin,
    ich hab für meine Mama mit MS Frontpage ne HP gemacht www.dasbuntevogelhaus.de und die bei ohost gehostet. Domain kommt von unitet-domains.

    Das Prob is nun, wenn man die HP mit Firefox öffnet, funzt (fast) alles und wenn man sie mit dem IE öffnet (was ja leider die meißten machen...) funzt nur die erste seite und nicht die Produktseite o.Ä.
    Wenn man aber den direkten link zur datei im IE öffnet (http://vogelhaus.vo.ohost.de/vogelhaus.htm) funzt alles wunderbar...
    Bei FF funzt nur der Backgroundsound auf der Main nicht.

    Hat jemand ne Erklärung dafür??????????

    10ner auf jeden sicher!!!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. April 2006
    benenne erstmal die startseite in index.html um. ich habe auf den link geklickt und dann kam nur die Datei-Anzeige vom Firefox (bei IE auch).

    zum IE:
    wenn ich beim FF mit der Maus über den Produkte-Link fahre, kommt das:

    {bild-down: http://krug.freewebspace4all.de/upload/bilder/f9ec4c0c210fa52e1a9953be5.jpg}


    beim IE das:

    {bild-down: http://krug.freewebspace4all.de/upload/bilder/38545467d0d49b7ced20dc423.jpg}


    du solltest bei allen Links den richtigen Pfad eingeben und nicht nur den Pfad, den deine Domain weiterleitet.

    Geht nicht ? ICQ oder PN an mich
     
  4. #3 24. April 2006
    Moin

    zwei was zum verbessern

    dazu erstelle mal eine "index.htm" oder "index.html". Es wird wenn in ein Verzeichniss geladen wird, immer erst nach einer
    • index.htm
    • index.html
    • index.php
    • index.asp
    • und noch haufen andere Formate die ich nicht kenne...

    das mit dem Backgroundsound ist bestimmt wieder mit so einer Frontpage-Koponente... :rolleyes:
    den richten Code kommt gleich noch... ;)

    //edit:
    in der index.htm steht:
    Code:
    <noframes>
    Das Bunte Vogelhaus - - dasbuntevogelhaus.de</noframes>
    das lass mal besser bleiben der <noframe>-Tag ist dafür gedacht, falls ein User einen alten PC hat und dieser keine Frames unterstüzt, dass dann der <noframe>-Tag benutzt wird, also schreibs am besten so:
    Code:
    <noframes>Leider unterstüzt ihr Browser keine Frames! Bitte versuchen sie es anderweitig!
    </noframes>
     
  5. #4 24. April 2006
    und wenn ich auf ne seite gehe und mir ein sound entgegenkommt, wandert mein mauszeiger automatisch nach rechts oben zu dem kleinen kreuz auf grauen hintergrund.
     
  6. #5 24. April 2006
    kann man sowas nicht coden?
     
  7. #6 24. April 2006
    Vielen Dank!!! 10ner sind raus...
    funzt jetzt auch im IE!!!


    thx @all

    @Molchmaster: für Escheinungsbild muss man meine mudda verantwortlich machen ;-)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Homepage
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.271
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    962
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.093
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.185
  5. Homepage-Banner (Musik/DJ)

    mySQL , 1. Februar 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    980