Mit ISDN Rapid Share austricksen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dark Nightmare, 7. Oktober 2007 .

  1. 7. Oktober 2007
    Hey ich habe ein kleines Problem. Ihr kennt ja die möglichkeit die Wartezeit von RS zu umgehen indem man den Router neustartet (neue IP und so weiter). Habe das jetzt mal mit meiner Telefon Anlage ausprobiert (ist ne TK-Anlage mit eingebauten ISDN Modem) allerdings klappte dieses nicht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hab T-Com Eumex400 !
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: Mit ISDN Rapid Share austricksen

    Hmm versuch mal Cryptload ;D

    Das ist son Programm womit man loaden kann, wenn man kein Premium Acc hat !
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: Mit ISDN Rapid Share austricksen


    rsd.. rapidsharedownloader ist perfeckt in verbindung mit routern vielleicht geht das bei dir auch!!!??

    greez, der olle kyndros
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: Mit ISDN Rapid Share austricksen

    Ansonsten kannst auch den USD (universal share download) nutzen. Der erkennt mit nem OCR-Plugin die meisten Captchas von RS ohne Probleme. Und der ist auch in der lage automatisch die Verbindung zu trennen und aufzubauen.
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: Mit ISDN Rapid Share austricksen

    1. Cryptload is reiner it
    2. das is genau das gleiche, da Cryptload nur Routerunterstützung hat.

    b2t: Bei ISDN muss man sich doch einwählen wie bei Modem oder ?
    Dann bastel dir doch ne .bat (bzw besorg dir eine), die die DFÜ-Verbindung trennt
    und wieder aufbaut. Das ist nämlich genau das gleiche wie diese ReConnect-Toolz für
    nen Router.

    Greetz

    // @all: Er sucht nach einem ReConnect Programm und nicht nach Downloadern ;-)
     
  6. 7. Oktober 2007
    AW: Mit ISDN Rapid Share austricksen

    hast du auch cache und cookies des browser gelöscht nach dem reconnecten??
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: Mit ISDN Rapid Share austricksen

    braucht man nicht

    hab auch isdn, allerdings nen lancom 1000 router, damit klappts

    bzw. wieso musst du restarten?

    laedst du xxmb große files?^^

    dauert doch immer ewig :/
     
  8. 8. Oktober 2007
    AW: Mit ISDN Rapid Share austricksen

    hab ne flat und lass dann immer laden
    das problem ist das ich mich übe die Software die bei der TK Aanlage dabei war einwähle. Ich weis ned ob das auch DFÜ Verbindung ist^^
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: Mit ISDN Rapid Share austricksen

    welche flat hast?
    arcor/telekom?

    willste dann immer nach 4. stunden aufstehen und deine ip resetten?

    bzw. son lancom router kostet 10€ ueber ebay

    sollte eigentlich nicht so das problem sein
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.