Mit Kahn Weltmeister?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von the_one7, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Quelle: FOCUS Online - Nachrichten

    Was denkt ihr? Wäre es mit Kahn besser gelaufen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    ich als alter Kahn fan muss sagen, yopp! Bin mir sicher mit Kahn wären wir Weltmeister aber neee musste ja der Lehmann her.. der auch nicht jünger ist und erst recht nicht viel erfahrener ist meiner meinung nach! Kahn war nicht umsonst Weltbester Torwart!
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Hi!!!

    Ich bin auch Oli fan bzw. FC BAYERN...

    Ich wand auch das Kahn mehr erfahrung gehabt hätte...

    Aber ob wir weltmeister geworden werden...?(

    Das lag doch nicht am Torwart...

    Und Lehmann hat meiner meinung seinen Job sehr gut gemacht...



    Mfg =mase=
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Schätze kahn als torhüter sehr, aber obs zum titel gereicht hätte, keine ahnung. Es ist aber auch egal, denn es ist vorbei und er war nicht im tor, also kein hätte, wäre wenn, das gibt es im sport nun mal nicht.
    Kahn hat viel erfahrung das stimmt, ist vom charakter und von der art die mannschaft zu motivieren sicher anders als lehmann, aber beide sind klasse torhüter.
     
  6. #5 21. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    ich denke mal, dass es nicht nur am torwart gelegen hat. obwohl ich lieber kahn im tor gesehen hätte, aber lehmann war auch nicht schlecht im tor. kann mir kaum vorstellen, dass kahn die 11 meter gegen argentinien besser gehalten hätte.
     
  7. #6 21. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    ich dnek auch das es mit kahn geklappt hätte
    denn jeder weis wie er sich in das turnier reinsteigert
    mit ihm passieren keine so stellungsfehler wie beim 1:0 gegen italien wo schweinsteiger nicht aufgepasst hat aber naja sowas gehört zum fussball
    mfg ilovevalla
     
  8. #7 21. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    meiner meinung nach wäre das mit kahn auch nicht besser gelaufen...
    der lehmann hat schon ne super leistung gebracht... da kann auch ein kahn nix machen..
    das tor von grosso war leider ein glücksschuss und unhaltbar :((
    den hätte auch der beste tormann nicht gehalten


    mfg
     
  9. #8 21. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    :poop:it. Also Lehmann war schon die bessere Wahl.
    Er ist mir persönlich sympatischer und die Elfmeter von Cambiaso und dem anderen
    hat er einfach grandios gehalten. Die hätte Kahn wohl durchgelassen und wenn nicht, hätte er das
    Tor von den Itakan auch nich gehalten, der Ball UNHALTBAR!!!!!
     
  10. #9 21. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Also das ist ja mal ein super unnoetiges Interwiev vom Kahn. So ein Scheiß. Als ob der Kahn das hätte besser machen koennen. Also ich kann dazu nur sagen das die WM super geil war und ich stolz daruf bin was die Jungs geleistet haben. Immerhin sind wir die 3. besten auf der Welt.

    Von daher was soll jetzt die diskusion ob mit Kahn besser oder nicht?

    Greetz Jojo
     
  11. #10 21. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!


    jopp und ihc glaub kaum das Kahn besser gehalten hätte, von seiner Welttorhüterform von 2002 ist er n stück entfernt und an Lehmann hats mit Sicherheit nich gelegen, dass wir nich Weltmeister geworden sind-.-
     
  12. #11 21. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    mit kahn wären die niemals weltmeister geworden!
    da wären sie schon gegen argentinien im elf meter schiessen
    rausgeflogen würd ich mal spekulieren ;) aber naja jetzt ist es
    ja sowieso egal.. dritter ist dritter egal was man hinterher sagt ^^
     
  13. #12 21. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Ich find'n Kahn jetzt wieder voll unsympatisch. Erst tut er so Kameradschaftlich mit dem Lehmann und dann sowas. Mit ihm im Tor wären wir nie so weit gekommen. Lehmann hats einen Tick besser drauf.
    Ich glaub er ist nur sauer, weil er keinen Abgang als Weltmeister machen kann.
    mfg Stainar
     
  14. #13 21. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    omg was ne scheiss diskussion.

    pls closen. woher wollt ihr die leistung von jemanden einschätzen der nicht ein einziges spiel gespielt hat. Wir sollten froh sein das wir 3. geworden sind und einfach mal alles andere ausser acht lassen. War ne gute WM und ist zuende und gibts nichts mehr dran auszusetzen.
     
  15. #14 21. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    bin zwar bayern fan aber

    also ich denk mit kahn hätten wir das tor gegen italien nicht kassiert!!

    anderseits ob kahn die elfer gegen argentinien so gut gehalten hätte?! denk ich eher nicht, obwohl er schonmal gezeigt hat das er elfer halten kann siehe CL finale 2001

    da is bayern dank oli CL sieger geworden!

    ach genau...

    es ist garnicht sicher, ob er das wirklich so gesagt hat hab ich zumindest im TV gestern gehört!
     
  16. #15 21. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    schätze kahn zwar sehr, kann auch verstehen , das er da nochmal nachhackt...aber kann mir nich vorstellen, das er noch besser als lehmann gehalten hätte...bedenkt man nur mal die sache mit dem argentienen spiel!!also glaube, viel besser hätte man es nich machen können!!

    und am torwart hat es ja nun am wenigsten gelegen!!!!

    und die sache mit den italien gegentreffern...naja...glaube, da hätte auch ein kahn nur hinterher gucken können!
     
  17. #16 21. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Ich weiß nicht, warum es mit Kahn besser gelauf wär, denn Lehmann hat eine super Leistung abgeliefert. Muss Kahn jetzt ein halbes Jahr nach der WM mit solchen Äusserungen an die Presse gehen? Das kann ich nicht verstehen.
     
  18. #17 22. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    mag den lehmann wohl nicht.aba finde der kahn labert ziemlich viel :poop:.der will sich nur wieda mal in den vordergrund stellen.naja deutschland hat wärend der wm gut gespielt und wir haben mehr erreicht als die meisten geglaubt haben.
     
  19. #18 22. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Also ich fand das ganz große klasse , was der lehman geleistet hat, naja kahn das weis ich jez net der war gut könnte aber auch glück gewesen sein im spiel port gegen. Dtld aber die portugiesen haben sich ja auhc net wirklich angestrenkt, weis einr zuvällig was auf dem zettel stand von lehman beim elver schiesen?
     
  20. #19 22. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!


    Ganz meine Meinung! Auch wenn er dieses berüchtigte Zettelchen gehabt hätte! Außerdem zu einem Sieg gehört nicht nur der Torwart dazu. Naja...2010, das wird das Jahr der Deutschen Mannschaft :] und die EM 2008 wird Deutschland auch rocken! Aber bis dahin is noch einiges an Training zu absolvieren!
     
  21. #20 22. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    war doch gut das der lehmann im tor stand! vor der wm hab ich mir auch nur gedacht das kann nichts geben aber das was er geleistet hat... allein das elfmeter :poop:n.... oli hätte sich keinen spicker gemacht und die dinger gehalten...
     
  22. #21 23. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Ne ich denke nicht.
    ich denke ma so erstens hat klinsi nicht ma eben beschlossen das lehmann Wm Towart ist.Die mussten sowieso sehr viel Training hinter sich bringen und in der Zeit hat sich wohl lehmann durchgeschlagen und war besser als kahn sonst hätte sich klinsi nich für lehmann entschieden.irgendwie logisch oder?

    Und wenn mann mal an das Elfemeterschießen im Viertelfina denkt: "Starke Leistung von Lehmann"

    mfg
     
  23. #22 23. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Mit dieser Äußerung hat Kahn alle Sympathien, die er während der WM aufgebaut hat, wieder zerstört. Vor allem weil Lehmann ein klasse Turnier gespielt hat und sich mit seinen Leistungen vor der WM im Verein absolut für die Nr. 1 qualifiziert hatte. Vielleicht hätte Lehmann ja auch im WM-Finale 2002 besser gehalten als Kahn...
     
  24. #23 23. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    bitte?!? was sind das jetz für neue töne vom vom titan, der ja während der WM zum "lieben, verständnisvollen olli" geworden ist. ich als kahn-fan finde diese meinung kahns, wenn er sie nun wirklich von sich gegeben hat, unsportlich und fehl am platz. ich , der lehmann totalll skeptisch gegenüber war, musste zugeben, dass der mann seine aufgabe astrein gemeistert hat, er hat uns ins halbfinale geholt, indem ER das elfmeterschießen für uns entschieden hat, da will was heißen, und ob das schicksal auch mit olli so liebenswürdig umgegegangen wäre, ist NICHT prognostizierbar. schade, dass kahn sich jetz wieder zu solchen schweinerein hinablässt, seine geste vor dem elfmeterschießen zu lehmann war eine der sternstunden der WM!

    peacz.
     
  25. #24 23. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Ich denke das Kahn ein guter leistungsträger gewesen wäre, auch wenn lehmann gut gehalten hat.
    Kahn ist immer nach seinen sportlichen niederlagen in der nächsten saison durchgedreht und hat alles gehalten und erreicht.
    Z.B. CL niederlage und dann gleich ein jahr später hat kahn die ganze CL gut gehalten und dann noch im 11m schießen genial gehalten. Genau wie 2001 als bvb meister wurde, danach hat er wieder gehalten wie ein monster. Und dann als Kahn bei der wm2002 im finale fehler gemacht hat, wäre kahn 2006 wieder durchgedreht und hätte alles gehalten.
    Dieses ist meine meinung, und ich denke das es so auch gekommen wäre
     
  26. #25 23. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    ich bin auch kahn fan.aber ob wir mit ihm weltmeister geworden wären????
    ich finde den rausschmiss von kahn als nummer 1 :poop:.
    aber lehmann der fliegenfänger hat seine sache gut gemacht.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kahn Weltmeister
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.108
  2. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.699
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    308
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.014
  5. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.123