Mit Kahn Weltmeister?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von the_one7, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    ich denke das wir aufjedenfall mit oliver kahn weltmeister geworden wären
    die wm hat mal wieder gezeigt das man ein torhüter braucht der auf der Linie
    sehr stark sein muss. Nach meiner Meinung nach und nach der Meinung der Trainer, des DFB usw.
    ist Kahn der bessere auf der Linie!!!
    Trotzalldem muss man sagen das Lehmann nicht schlecht war, aber war klar das es mal wieder erst im nachhineim klar wurde das kahn im tor besser gewesen wäre
    mfg diesel-playa
     
  2. 24. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!



    ROFL keine Ahnung von Fußball aber hauptsache irgendwas schreiben



    es gibt echt leute die behaupten mit Oliver Kahn wär Deutschland Weltmeister geworden, ich weiss gar net was ich dazu sagen soll Oo

    am besten gar nix ich bin völlig irritiert
     
  3. 24. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Ich bin auch der Meinung, dass wir mit Kahn den Titel geholt hätten, da er am meisten Führungsqualität aufweist und so leichter andere Spieler mitzureissen .
     
  4. 24. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Mit Kahn Weltmeister??

    Mit Kahn im Tor, wärs erst gar nich zum Elferschießen gegen Argentinien gekommen, weil er das Gegentor nicht reingelassen hätte???

    Wer weiß?!
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    das is der größte quatsch den ich jeh gehört hab,klar war oliver kahn der beste keeper der welt aber seine leistungen waren in den letzten jahren einfach nicht mehr so gut wie früher insbesondere auf internationaler ebene da hat man gesehen wie stark jens lehmann war in der premier league und in der champions league von daher hat der zu der zeit beste keeper deutschlands gespielt und das auch sogar sau gut wie im viertelfinale gegen argentinien,mit kahn weiss mans nicht aber das der kahn sowas sagt is einfach nur arm find ich,was passiert ist ist passiert und darauf rum zu reiten bringt auch nix mehr besonders wenn man sieht wie stark jens lehmann bei der wm war und kahns theorie is auch totaler unsinn kann doch bald jeder 2 fussballer von sich behaupten das er in irgendner situation irgendwie vorteilhafter gewesen wär na ja was solls oliver kahn is halt leider noch ziemlich sauer und enttäuscht aber damit muss er langsam fertig werden und weiterleben die wm is schon lange vorbei,feliz navidad:]
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Is ganz klar das Kahn sich iwie verteidigen wollte,weil er wusste das Lehmann schon so gut wie nominiert war.
    Ich denke Kahn hätte die Elfer gegen Argentinien nicht besser gehalten,also brauch er sich gar nicht melden.

    Lehmann war schon die richtige Wahl für diese WM unter Klinsmann
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    sowieso nicht ich fand das lehman der beste torhütter war lehmann
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!


    genauso siehts aus...waren abwehr-fehler und keine torwart-fehler...und lehmann hat seine sache gut gemacht und sich keine gravierenden fehler geleistet...

    ps:bin auch bayern-fan
     
  9. 26. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Naja das hätte sich der Olli mal besser nicht leisten sollen, solche Aussagen beklckern ihn nicht mit Ruhm ...
    Doch villeicht ist ja was dran ... Was ich nicht denke, den Kahn ist nicht der Elfmetertöter ...

    Und dann wären wir gegen Aregntinien rausgeflogen ....


    mfg Real07
     
  10. 27. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    ich seh das genauso..mit kahn wären wir evtl. schon gegen argentinien ausgeschieden!!
    aber der olli will sich wieder mal mit solch unqualifizierten aussagen in den mittelpunkt stellen...
    seine auusage bezieht er ja auf das tor von grosso und diesen ball hätt wohl kaum ein keeper gehalten
     
  11. 27. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Ich würde sagen über sowas sollte man eigentlich gar nicht nachdenken was wäre gewesen wenn...
    Weil es ist absoluter Quatsch , wie ich finde. Lehmann hat einen guten Job abgeliefert bis auf die letzte Minute gegen Italien.

    PS: Bin auch pro Kahn aber den Ball hätte kein Torwart der Welt gehalten
     
  12. 27. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Stimme Captain Tee zu, mit Kahn wäre Deutschland erst gar nicht ins Viertelfinale gekommen
     
  13. 27. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Wen interessiert überhaupt "was wäre wenn dies und jenes anders gewesen wäre andersrum gelaufen"? Ist doch echt vollkommen Ladde. Das einzige was interessiert, ist das was passiert ist.
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    papperlappa kahn is zu alt und zu eingebildet mit lehmann wären wir 2002 weltmeister geworden und dieses jahr gings nur knapp vorbei lehmann als elfmeterkiller ganz klare nummer 1
     
  15. 28. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Eben, ich würde komplett auser frage stellen dass lehmann ne falsche wahl war!
    Kahn is vllt auch gut, aber lehman hat beim 11meterschiesen echt ne wahre meisterleistung hingelegt
     
  16. 28. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Ich denke Lehmann war die vollkommen richtige Entscheidung .. Außerdem finde ich es nicht relvant im nachhinein noch zu behaupten das wir mit Kahn Weltmeister geworden wären .. Wir sind dritter und daran wird niemand was ändern ... Außerdem war dies die großartigste Wm aller Zeiten
     
  17. 28. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Richtig, und wenn wir letzter geworden wärn, für mich wirds immer eines der größten Ereignisse in meiner Jugend bleiben!
     
  18. 28. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    ich seh da eigentlich keinen unterschied wobei kahn durch seine erfahrung vllt den ball von MATTRAZI gehalten hätte.

    aber lehmmann hat keine fehler gemacht und das ist gut
     
  19. 28. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Dafür hätter vllt 4 andere versemmelt
    Lehmann irgendeinen fehler anzurechnen wäre unfair und dumm.
     
  20. 28. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Lehmann war einer der besten Spieler der WM!!!

    Ich war die ganze zeit immer für Kahn aber während der WM bin ich zum Lehmann-Fan geworden!!! Ich glaube nicht, dass Kahn die Elfmeter gegen Argentinien gehalten hätte....

    es macht sowieso kein sinn darüber zu diskutieren...die WM war eines der größten erlebnisse in meinem leben!!!!

    MfG
    KlausTrofobie
     
  21. 28. Dezember 2006
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Das ist totaler Schwachsinn. Kahn ist nur neidisch das er auf der Bank sitzen musste und ein anderer nicht mit Bananen beworfen wurde. Lehmann hat bei weiten mehr Erfahrung als Kahn. Das hat alles nur mit Neid zu tun und es lag nicht im geringsten am Torwart. Wenn die Abwehr fuern ***** ist, dann ist der Tormann auch irgendwann unbeholfen und lässt sich paar Dinger einklinken.
     
  22. 1. Januar 2007
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    ich finde das der lehmann seinen job klasse gemacht hat..und er hat auch ne chance verdient, denn 2002 is aus dem weltmeister titel auch nichtz geworden

    OBWOhl kahn im tor war
     
  23. 1. Januar 2007
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    awwa ich glaube nicht das wenn er im tor wäre das sie dann weltmeister geworden wären. lehmann hat gut gehalten und die leistung auch gebracht die man von ihm erwartet hat.

    aber ist jetzt ehh zuspäht darüber zu reden es heißt doch immer was wäre "WENN".

    mfg KING
     
  24. 2. Januar 2007
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!

    Ich bin auch ein großer Kahn-Fan und möglich wäre es, dass der Fehler gegen Italien zum 0:1 mit ihm nicht passiert wäre. Aber man muss zugeben, dass Lehmann seine Sache gut gemacht hat. Klar ist Kahn ein ganz anderer Spielertyp. Er hat mehr Erfahrung, wobei die von Lehmann (wenn auch nicht im Nationaltrikot) auch nicht zu unterschätzen ist und er ist eine Führungspersönlichkeit. Er kann eine Mannschaft mitreißen, aber mir scheint, er hat auch sehr viel für das deutsche Team von der Bank aus getan. Auf jeden Fall sollte man das Gegentor gegen Italien nicht Lehmann zuschreiben, da die Abwehr gepennt hat, auch wenn das Kahn vllt aufgefallen wäre....
     
  25. 2. Januar 2007
    AW: Mit Kahn Weltmeister?!


    WELCHER FEHLER??
    kahn hätte es niemals besser gemacht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.