mit "kaputem"Radlager noch weite Strecken fahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von T-Rex, 28. April 2009 .

  1. 27. Mai 2009
    AW: mit "kaputenn"radlager noch weite strecken fahren?

    Also ich hatte es mal das meine Karre auch ordentlich vibriert hat und dadurch "klopfte" es auch immer , wenn ich um die Kurven gefahren bin und dann auch irgendwann beim Bremsen. Es war das Traggelenk. Es vibrierte halt auch immer Krasser bis sich irgendwann beim bremsen auch das Lenkrad extrem hinundher geschüttelt hat. Gut war das nich, bin damit einige Monate gefahren, aber ich war halt auch mein eigener Mechaniker (in der Ausbildung) und hatte kein Geld.
    Ich würde es reparien lassen! Es ist wirklich nicht schön sich und auch andere wegen sowas in Gefahr zu bringen. Und Folgeschäden gibt es durchaus auch!!
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: mit "kaputenn"radlager noch weite strecken fahren?

    Natürlich ist das Schlimm. Je länger man wartet umso größer ist das Risiko, dass mehr kaputt geht und die kosten folglich steigen...
     
  3. 5. Januar 2014
    folgeschäden radlager

    Genau die Folgeschäden sind das richtige gefährliche...

    Leute was ist den wenn Ihr mit ca 160-180 km/h auf der Linken über die Autobahn brettert und dann auf einmal das Rad blockiert?

    Dann ist feierabend... Aber das der Achsstummel defekt geht ist das tragische genau...
     
  4. 6. Januar 2014
    AW: folgeschäden radlager

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    wie kommt man drauf auf sowas hier zu antworten ? das ist 3 jahre her -.- oh man
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.