mit Konvertierung von Untertiteln

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Characticl D, 8. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wollte gestern Tupac: Resurrection als SVCD auf den PC rippen um ihn hier anzubieten! Hat alles wunderbar geklappt, habs mit DaViDeo gemacht und alles klappt eigentlich prima.
    Aber wie ihr wisst, ist der Film auf Englisch, und man kann nur Deutsch Untertitel auswählen, hab ich gemacht, und eigentlich gedacht, alles klappt, aber dann wurden die Untertitel so:


    0029157xh.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img223/1172/0029157xh.jpg}



    Also eigentlich sollen die Untertitel weiß sein, nur sie sind, wie ihr sehen könnt so grau und aussenrum so rot gesprenkelt! Wenn ich die DVD mit VLC Media Player normal abspiele sind die Untertitel weiß!



    Kann mir jemand helfen, wollte den Film heute eigentlich schon anbieten!


    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2006
    Welchen Konverter haste benutzt? Versuch es mal mit nem andren.

    MfG
    Flofl
     
  4. #3 8. Januar 2006
    Versuchs lieber mal mit DVD2SVCD, da kommt dann auch ne bessere Bildqualität raus. :)
     
  5. #4 8. Januar 2006
    lol, wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    @.oO[kdo]Oo.: Danke, werde ich auf jeden mal probieren, aber ich würde schon gerne wissen, an was das liegt!

    Bisschen komisch ist das ja schon!



    EDIT: Sorry aber mit DVD2SVCD komm ich mal garnicht zurecht!
    Ich würde es gern mit DaViDeo machen, aber dazu muss ich echt wissen, wieso das mit den Untertiteln so ist!
     
  6. #5 14. Januar 2006
    Weiß denn keiner, wo das Problem liegen kann ?
     
  7. #6 14. Januar 2006
    Versuchs mal mit MovieJack 3.5.
    Is eigentlich auch nich schlecht^^

    MfG
    Flofl
     
  8. #7 14. Januar 2006
    Damit macht er nicht den Hauptfilm, sondern nur die Extra-Kommentare!

    Weitere Programme wären cool, aber am besten wäre es, wenn ich es mit DaViDeo hinkriege, gefällt mir am besten das Programm!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konvertierung Untertiteln
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.528
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.621
  3. [Windows 7] PDF Konvertierungsfehler

    B!G_X-RaY , 3. Dezember 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    587
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    596
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    293