Mit Magix 07/08 Plus DVD-Menü erstellen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dragonpain, 14. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2007
    Hallo,

    Wie im Titel erwähnt wollte ich mal nachfragen wie ich mit dem Proggie DVD-Menüs erstellen kann und diese brennen muss.

    Wenn ihr ein anderes Programm wisst, dass sich ausschließlich damit beschäftigt, wäre auch nicht schlecht, insofern ihr es auch uppen könntet!

    Ich hab vor z.B. Simpsons-Staffeln auf DVD´s zu brennen, will dazu aber wenn man sie in den Dvd-player legt, erst ein Menü kommt, in dem man eine Übersicht hat über die einzelnen Folgen.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Danke im Vorraus
     
  2. 4. September 2007
    AW: Mit Magix 07/08 Plus DVD-Menü erstellen

    Hey cool, habe genau das gleiche Problem! Auch im Bezug auf Simpsons Staffeln! Biste in dem Thema mitlerweile weiter? Könnten uns ja zusammen tun und wenn dann einer schlauer geworden ist, teilt er es dem andern mit ;-) Suche schon seit Wochen

    Wär cool, wenn du dich mal meldest!


    MfG
     
  3. 6. September 2007
    AW: Mit Magix 07/08 Plus DVD-Menü erstellen

    Cool das ich net der einzigste bin, aber ich habe bis jetzt keinerlei Fortschritte bezüglich der Menüs machen können. Meld dich wenn du weiter weist.
     
  4. 8. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Mit Magix 07/08 Plus DVD-Menü erstellen

    wie wärs ihr guckt hier und ladet euch dann das entsprechende Prog für das es auch Tuts gitb runter und schon könnt ihr loslegen ..

    SuFu is immer gut ..

    greez

    EDIT: damit ihr nicht zu lange sucht ist hier der download -> Showthread Php 300203 / Download - RR:Suche viel spass
     
  5. 9. September 2007
    AW: Mit Magix 07/08 Plus DVD-Menü erstellen

    Jo, danke genau sowas habe ich gesucht!!! Vielen Dank, bw raus!
    Ich hoff ich Blick da durch ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.