mit maus und cs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pr3m!um, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    hallo lieber RRler
    ich habe seit neuestem das problem das mein mauszeiger immer in cs erscheint dann muss ich erst auf ESC drücken dann is sie für 5 min weg aber kommt immer wieder danke für jede hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    Tippe auf den InternetWurm.EAS.
    Den hatt ich bis heute auch, zwar noch nich gezockt damit aber das is das einzige was das auslösen könnte.
    Hol dir Tuneup2006 und nimms ausm startup raus.
    Antivir usw erkennen das garnich, is mir aufgefallen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...