mit Media Player10

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von reality2004, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2006
    hi,

    hab irgendwie seit kurzem ein Prob. mit dem WMP 10.

    1. Wenn ich das Prog. schließen will, hört der Player nicht auf zu spielen?! Ich muss den WMP dann im vom Taskmanager schließen ?(

    2. Mann kann es doch so einstellen, dass in der Taskleiste der WMP erscheint und man dort die Lautstärke und so einstellen kann. Funktioniert bei mir auch nicht mehr. Die Zeichen sind grau unterlegt, also nicht verfügbar???

    für hilfreiche tips gibts natürlich 10ner

    gruß
    reality204
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2006
    Das könnte vielleicht an Codecs liegen.
    Es gibt viele Müll-Codecs im Internet oder in PC-Magazinen.
    Probiere immer, bekannte Codecs zu installieren (wie DIVX4) oder die INTEL-CODES.

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle den Windows Media Player 10 einmal deinstallieren und dann noch einmal herunterladen.

    Mfg
     
  4. #3 3. Januar 2006
    Problem gelöst!
    thx an tennismatch!

    ---closed---
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...