Mit meinem Headset...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von aormatt, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    jo hi, ich brauch eure hilfe! also...
    Ich habe ein Plantronics GameCom 1 Headset.
    Wenn ich meinen pc anmache und gleich cs spielen gehe höre ich die sounds von rechts auf der rechten seite und die linken sounds von der linken seite... aber wenn ich dann in ventrilo oder TS2 join..boxxen anmache oder wc3 spiele höre ich die sounds von link auf der rechten seite und andersrum... was isch des ??? bitte helft mir :( 10er.
    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    Entweder in den Spieleinstellungen mal nachschauen und gegebenenfalls ändern oder du versuchst es mal mit einem neuen Soundkartentreiber.

    MFG Farrell
     
  4. #3 25. Juni 2006
    Tippe auch auf den Soundkartentreiber. Kannst auch den alten einfach mal deinstallieren und neu installieren. Du müsstest auch mal in den Soundeigenschaften gucken, ob vielleicht irgendwelche Effekte oder Equalizer Einstellungen gesetzt sind, die inkompatibel zu TS etc. sind.
     
  5. #4 25. Juni 2006
    moved
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meinem Headset
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.101
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    746
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    891
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    257
  5. Mit meinem headset

    lol990 , 20. August 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    182