Mit meinem Monitor bzw. das Bild

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pixelkiller, 2. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2005
    Ich habe wieder einmal ein Problem und zwar mit meinem Desktop:

    Wenn ich den PC starte ist teilweise das Bild total nach rechts verschoben, dann muss ich es wieder in die Mitte richten, teilweise ist das ganze bild viel zu weit nach rechts verschoben... dann muss ich es wieder nach rechts verschieben, dass ist seit ich eine "Aushilfs-grafikkarte" bekommen habe eine FX 5900 ich habe sonst eine 6800 Ultra, bei der war dieses Problem nicht.

    Ich habe einen alten 17" Monitor von PHILIPS (17B")

    Auflösung: 1280*1024

    Weiss jemand, wieso das ganze Bild sicher immer auf eine Seite verschiebt??


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2005
    .. haste denn für die neue GraKa auch den passenden Treiber installiert ?
     
  4. #3 2. Oktober 2005
    ja, hab ich!
     
  5. #4 3. Oktober 2005
    ... das hängt mit der gewälten Auflösung und der Wiederholfrequenz zusammen. Je nach Kombination wird das Bild "versetzt" abgebildet. Wähle mal verschidene Werte und beobachte, was sich tut !

    Die Einstellungen müssen einmal am Monitor justiert werden (es sei denn, der Treiber bietet Möglichkeiten ... Profil ?).
     
  6. #5 3. Oktober 2005
    hast du schonmal die monitor treiber neu installiert??? ich hatte das problem schonmal dass, wenn ich de grafikkarte wechsle dann der monitor treiber deinstalliert wird. kannst ja mal versuchen.

    mfg Terranier
     
  7. #6 3. Oktober 2005
    ja, bis jetzt trat das Probelm nicht mehr auf, ich habe den Treiber nocheinmal neu installiert.

    Vielen Dank an euch beide, ihr habt beide ne 10er verdient!


    edit: ****er_59 ich habe dir schon eine 10er gegeben!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meinem Monitor bzw
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    428
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.101
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    746
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    891
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    531