mit meinem router ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tamer, 22. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2005
    hi
    ich hab folgendes Problem :
    manchmal iss bei mir einfach die verbindung kurz ,
    dann 5 minuten später ist rechtz unten links bei den beiden monitoren so ein gelbes schild mit ausrufezeichen , wenn draufklickt steht keine connective verbindung .
    jo und wenn ich den router stecker (strom) für 5 min rausziehe und wieder reinmache sucht der pc ne neue ip und dann gehtz wieder aber manchmal kommt dan wieder das ausrrufezeichen ,
    woran kann das liegen?
    und wie kann ich dasproblem beheben ?

    mfg
    tamer 8)
     
  2. 22. August 2005
    router defekt vielleicht ? ich hatte mit meinem nie probleme, das is ein Netgear R614v3
     
  3. 22. August 2005
    nee kann nicht sein
    wir haben 2 roouter und bei beiden dassselbe prob
    einmal
    LanWare BR 1200 Broadband Router
    und
    Acer WLAN 11b Broadband router


    ich bin am Lanware router dran
     
  4. 22. August 2005
    t-online dsl ?
     
  5. 22. August 2005
    ja leider
    t-dsl 1000
    und dann noch son isdn kack
     
  6. 22. August 2005
    jo hOi!

    bin zwar grade im urlaub,aber hab hier nen pc mit isdn bei nen anderen gefunden xD hast du die beiden router mit den selben kabel probiert?weil ich vermute nen defektes kabel (nicht netzteil) an den provider kann es nicht liegen,denn dann würde der pc die verbindung zum ROUTER ja nicht verlieren....
    mfg
    René
     
  7. 22. August 2005
    nein am kabel liegtz nich weil mein bruder hat manchmal das problem unwir benutzen ja nicht dasselbe kabel xD

    tamer 8)
     
  8. 22. August 2005
    oh sry,hatte ich da wohl falsch verstanden....... dann nehme ich aber mal an,das ihr 2 exact das selbe (windoof?) os drauf habt?!als ich win xp mit sp1 noch damals besaß,hatte ich auch derbe probs mitm netzwerk...... X( also auch,das sehr oft nix erkannt worden iss,bzw verbindung abbrach.... ;( (bei lans x-trem praktisch xD) also,wenn die router und kabel nicht sind,bleibt nur noch das os übrig,bzw die netzwerk einstellungen.... (meiner meinung nach) musste mal warten,vielleicht schaut ja nen highskiller vorbei,und hilft mit netzwerkeinstellungen (weil ich komm mit den shit net klar ) tut mit leid,wennch ned helfen konnte,viel glück
    mfg
    René
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.