mit meinem router...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MantiCore, 5. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2005
    Hey @all,

    immer wenn ich scannen möchte,,kackt nach der zeit mein internet ab..
    ich weiß auch net warum...

    hab win xp home zu prof gemacht...
    sp2 (verbindungslimit= gepatcht)


    router...isn Fritz:Box 2030 router....

    könnte mir vltl jemand helfen?

    Des geht mir nämlich echt gewaltig auf die nüsse, das dann des inet net mehr geht...erst nach restarten des routers..

    ciao pampers
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2005
    gehts den ohne router?? wenn ja dann glabu ich das dein roptuer das einfach nicht mitmacht so viele verbindungen...
     
  4. #3 5. Oktober 2005
    wenn ich die fritz box auf modem umstelle kackt des nach ner zeit auch ab...

    ich weiß echt net was ich machen soll...

    ciao pampers
     
  5. #4 6. Oktober 2005
    achso ist das sonen router modem ding in einem?! schonaml mit nem anderen scannprogramm veruscht?? sonst bin ich auch net soooo der scanner :D aber das wäre noch mein tipp wenn du das verbindungslimit von windows zurückpatcht?? geht es dann oder vllt schritt weise hoch gehst dann so das man ne grenze erkennt?? weil ich denke mal schon das es am router liegen wird... ich hatte mal das gleiche problem mit dem esel und meinem router -.- was meinst du wie der abgegangen ist als ich meinen pc ohne router im netz hatte... bei sonem 2 in 1 gerät hab ich keine ahnung -.-
     
  6. #5 7. Oktober 2005
    erkundige/beschwer dich doch am besten ma bei dem Anbieter und frag nach obs in deiner region auch andere gibt, die dieses Prob haben...
     
  7. #6 7. Oktober 2005
    schmeiß das ding weg! liegt 1000% an der Fritz hab das schon öfter gehört und selber erlebt. update der steam (cs) liste fritzbox tot :(

    Ist halt nicht so der bringer.
     
  8. #7 7. Oktober 2005
    ich hab auch nur schlechte Erfahrungen mit der Fritzbox kauf dir nen gscheiden router ;)
     
  9. #8 19. Oktober 2005
    mhhh....hätte da einer vllt tipps?

    weil so der Router kenner bin ich jetzt net unbedingt...

    wenn vllt jemand gute router kennt,,oder selber mit welchen erfahrungen gemacht hat,,,

    würde mir das sehr weiterhelfen...

    ciao pampers
     
  10. #9 19. Oktober 2005
    Mit ner Draytek Kiste von Ebay kannst du nix falsch machen.
    Die Kisten kriegste nich klein.
    Kosten bei Ebay so um die 40€.
    Neu ab 150€ aufwärts.
     
  11. #10 20. Oktober 2005
    wenn er bei routereinstellung modem drin jat,immernoch abkackt liegt es wohl kaum am router weil der router dann jeglich als ,odem funktioniert ohne routerfunktionen.

    liegt wohl eher an deinem rechner bzw. Windows
     
  12. #11 20. Oktober 2005
    Also ich persönlich habe nichts gegen fritz router.. noch nie was vorgefallen
     
  13. #12 20. Oktober 2005
    leute die sich über gewisse router beschweren ollten auch sagen was ihnen daran stört.

    sätze wie z.B. habe nicht gutes von dem gehört kann sich auf die firmware beziehen. oder auf gewisse dienste die leut versuchen mit gehckter firmware einzustellen welcher der router von haus aus nicht anbietet usw.

    im dem thread sag er dass, er ein problem mit dem router hat und wollt nicht wissen was ihr von dem router haltet!
     
  14. #13 21. Oktober 2005
    erstmals beim anbieter erkundigen ... dann weitersehen .. ! :)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meinem router
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    660
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    281
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    220
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.178
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    275