Mit meiner eigenen Homepage...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Silent8t, 22. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2005
    Hi..

    Habe da ein Problem.. es geht um eine Homepage die ich cor paar monaten gemacht habe.. sollte ne verarschung von ner anderen seite sein..

    Hatte den ganzen style gerippt sogar gästebuch und so gleich gemacht...

    wie es nun mal ist vergisst man auch mal Passwörter.. schön und gut habe aber auch den Login Namen vergessen...

    Hehe.. hbae mich schon mit freenet in verbindung gesetzt..


    Was ich vorhabe ist ich will die komplette Seite löschen da mir die orginale seite bei nicht deleting mit ner anzeige wegen rufs mordes droht...

    Meine frage kann man freenet.de Seiten hacken?

    wenn ja auf was muss ich aufpassen und wie sollte ich am besten dran gehen?

    was für alternativen habe ich sonst noch?

    http://2er-cru.de.vu/

    oder auch

    http://people.freenet.de/2er-Cru


    bitte um eure hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2005
    Nunja also ich würde es einfach mal versuchen!!!

    Wenn du dir ne eigene PW Liste und/oder auch ne User liste weist könnte es gehen!!!
     
  4. #3 24. November 2005
    Versuchs mal mit Brutus oder WWWhack, um an deine Logindaten per Bruteforce oder Wörterliste zu bekommen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meiner eigenen Homepage
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.339
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.227
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.568
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    180
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    977