Mit meiner Firewall: Data Becker Maximum Protection Firewall 2006

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pixelkiller, 25. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2005
    Also, ich habe mir diesen Virenschutz gekauft: Data Becker Maximum Protection Firewall 2006 doch jetzt habe ich ein Probelm:

    Wenn ich ein Spiel starte, dann bleibt alles stehen! Die Maus bleibt stehen und einfach alles, zB. ein Lied bleibt einfach stehen. Dann geht es etwa 5 Sekunden dann startet das Spiel.
    Dass läuft dann ohne Probleme, doch es ist nervig, wenn alles blockiert wird. Weiss jemand was das ist?
    Wenn das das genau gleiche Spiel ein zweites mal starte, dann braucht es extrem lange, bis es startet... aber wirklich lange... 1 min...
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte und nicht mit der antwort: Ich soll mir nen neuen Firwall kaufen :)
    Und noch zum Schluss: Schadet das dem PC??


    mfg pixelkiller
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2005
    also dem PC macht das sicher nix löl

    aber guck mal unter einstellungen bei der Firewall und ob du da *.exe Files (z.B. von dem jewieligen Game) hinzufügen kannst als vertrauenswürdige Anwendung, das er die erst gar nicht prüft oder so.
     
  4. #3 25. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    :p

    Ja, das kann man: so8ll.jpg
    {img-src: http://img514;imageshack;us/img514/6513/so8ll;jpg}
     
  5. #4 25. Dezember 2005
    und die *.exe von dem jeweiligen Game hinzugefügt?
     
  6. #5 25. Dezember 2005

    Ja, habe ich getan. Jedes Game.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meiner Firewall Data
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.339
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.227
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.568
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    180
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    977