mit microsoft fingerabdruck leser

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von O²BoOn, 18. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Tach

    ich hab mir die chicke tastatur mit fingerabdruck leser zugelegt und bin egendlich recht zufrieden damit das einzigste problem das ich hab ist, das ich mich nur im iexplorer damit in websites anmelden kann. bei firefox geht das nicht!

    gibts für das prog vlt. n update oder hat jemand ein hack dafür?

    mfg und danke schonmal im vorrheis (10ner winkt!)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Mai 2006
    Benutze den Fingerprint Reader schon seit ca. 1 Jahr und leider gibt es bis heute keine Möglichkeit diesen mit Firefox zusammen zu nutzen. :baby:
     
  4. #3 18. Mai 2006
    schade wenn er das könnte wäre es perfekt aber naja was solls...
     
  5. #4 18. Mai 2006
    Microsoft will halt den Internet Explorer wieder nach vorne bringen...aber damit ich das richtig verstehe du kannst dich bei internetseiten (z.b. dieses board) mit deinem Fingerabdruck anmelden?
     
  6. #5 18. Mai 2006
    richtig ich geh auf die website erstelle eine fingeabdruckanmeldung geb da dann mein benutzernamen u. kennwort ein und jedesmal wenn ich auf die website geh leg ich meinen daumen drauf und werde automatisch angemeldet! so jedenfalls beim iexplorer aber beim firefox erkennt er es nicht als anmeldebildschirm deswegen geht es da nicht!

    schade aber was solls.... :rolleyes:
     
  7. #6 18. Mai 2006
    Hab mal für dich ein wenig gegoogelt und bin direkt nach 2 min fündig geworden es gibt ein Addon das nennt sich FingerFox damit sollte das klappen.

    Fingerfox Addon

    10er wäre ganz nett für die Arbeit. :)
     
  8. #7 18. Mai 2006
    THX, aber die Erweiterung funktioniert leider nicht, hatte den schon mal am Start......

    10er haste aber trotzdem bekommen...... :D
     
  9. #8 18. Mai 2006
    ich prbiers trotzdem mal 10ner haste auf jedenfall danke!
     
  10. #9 19. Mai 2006
    Am Ende wirste aber wieder traurig sein wie ich, denn es geht nicht, der benötigte Weiterbutton um eine Speicherung der Login Daten vorzunehmen, bleibt leider weiterhin inaktiv..... :baby:
     
  11. #10 22. Juni 2006
    jo stimmt funzt leider nich :baby:
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - microsoft fingerabdruck leser
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    301
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    423
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.730
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.685
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.084