mit Monitortreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Damn, 3. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2005
    Hi Leutz ich bin irgendwie zu dumm mein Monitor zu intallieren ich weiss nicht was ich machen soll...
    Hab mit jetzt mal den Treiber runtergelden aber ich kapier nicht was ich da machen soll!
    Hab ihn mal hochgeladen falls ihr euch den mal ansehen wollt am besten wärs ja wenn ihr mir gleich sagen könntet was ich machen muss;)
    Gibt wie immer auch ne 10!

    Treiber:
    http://rapidshare.de/files/7136593/107p20_00h_dxp_eng.zip.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2005
    ööhmmm...was fürn betreibssystem ahste denn?!
    weil bei xp mach der des installieren von alleine:
    pc aus
    monitor anschliesen
    pc an
    fertig

    und wenn du den treiber installieren willst dann mach haltn doppelklick drauf 8)
     
  4. #3 3. November 2005
    Mhhh...komisch weil das mit an und aus Monitor dran etc. klappt nicht und deswegen hab ich den Treiber ja hochgeladen weil es da nix gibt zu Doppelklicken;)
    Kein Setuo oder so abe sehts euch mal an
     
  5. #4 3. November 2005
    also ich erklärs mal für win xp:
    du entpackst den treiber in an ordner, dann gehst Start -> Systemsteuerung -> System -> oben im Register auf Hardware -> Geräte Manager -> dann suchste weiter unten Monitore und wählst deinen Monitor aus und machst Treiber aktualisieren -> Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren -> dann machst n Häkchen bei folgende Quelle ebenfalls durchsuchen und gibst via durchsuchen den ordner mit dem entpackten treiber an dann einfach auf weiter klicken und den treiber auswähln -> fertig :)
     
  6. #5 3. November 2005
    hsat du jetzt xp?!
    ...ja was is den falsch?!
    siehst du nix..oder sonstiges?!
    beschreib mal bidde etwas genauer...sry
     
  7. #6 3. November 2005
    Ja hab XP und sehe auch was aber der Monitor flimmert so komisch...
    ich hab das jetzt so gemacht wie GoTo es gesagt hat dann sagt er aber das er keine Software finden konnte die nicht schon Installiert wäre-.- aber trotzdem flimmert der Monitor noch
    Hab auch schon auf die richtige Herzzahl gestellt
     

  8. Videos zum Thema