mit Motorola bt60

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von P-I-M-P, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2006
    Servus leute also ich hab jetzt das Motorola bt60 und wollte mir so wie bei meinem alten handy spiele drauf machen
    also hab ich mir die serie60 spiele runter geladen und auf meine speicherkarte gemacht.
    Dann hab ich die spiele installiert da kam schon der erste fehler:"Keine signierte Anwendung, download fortsetzten"
    ja/nein
    dann hab ich einfach mal ja gedrückt
    Als ich jetzt das spiel spielen wollte kam schon wider eine fehlermeldung:Applikationsfehler"
    und ich kann es nicht öffnen es kommt nur immer diese meldung

    Also was mach ich falsch?
    bzw. muss ich mir andere spiele runterladen oder irgentwas umstellen

    über antwort würde ich mich freuen und 10er wäre selbstverständlich
    MFG
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Motorola bt60
  1. Google verkauft Motorola an Lenovo

    Phame , 30. Januar 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.089
  2. Motorola: Körper-Tattoo als Mikrofon

    Phame , 8. November 2013 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.364
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    779
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    553
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    740