mit MP3-player

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LeecherPRO, 5. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2006
    hab gestern nen MP3-player gekauft, hab musik drauf, und ne zeitlang gehört, als ich abends hören wollte, kam der fehler:
    incorrect format, reformat the player

    jetz hab ich den player wieder an PC angeschlossen, und konnt net mal mehr auf ihn zugreifen, dann kam nämlich der fehler:

    die anforderung konnte wegen eines E/A gerätefehlers nicht ausgeführt werden

    was soll ich jetz machen?? 10er is euch sicher

    PS: formatieren hab ich schon probiert, funzt aber net, wenn ich auf formatieren klick kommt nix...
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2006
    hmmm ich denke das ist so ein speicher fehler...
    obwohl formatieren die lösung wär.....aber das geht ja au net
    aber könnte es sein als du die Musik rübergezoggen hast
    das du die Hardware nicht sicher enfernt hast?
    könnte daran liegen....

    also wenn garantie auf dem Player ist würde ich es umtauschen
    ist besser....
     
  4. #3 5. Februar 2006
    Es gibt meisten ein Tool von den Herstellen mit dennen du den Mp3 Player formatieren kannst auch wenn es nicht unter Windows geht.

    wenn du zufällig den hier hast link
    würde ich ihn zurück schicken.

    Der ist besonders anfällig für dieses Problem, hatte ihn auch und das Problem trat innerhalb von 3 Wochen 2 mal auf.

    Ansonsten Hersteller Homepage schauen.

    Gruß
     
  5. #4 5. Februar 2006
    ^^genau den player hab ich mir gekauft, hast du deinen mit dem tool wieder hinbekommen??

    PS: 10er hat ihr alle beide :p
     
  6. #5 5. Februar 2006
    Also ja hab das damit schon wieder hinbekommen.
    Allerdings trat das Problem nach 2 Wochen direkt wieder auf.
    Hab dann mal ein wenig gegoogelt und dann stellte ich fest das es sehr viele haben und es immer wieder auftritt.

    Also ich würde ihn wieder zurückschicken wenn du nicht willst in dauernt formatieren willst aber vielleicht haste auch Glück und es tritt nicht so oft auf.
     
  7. #6 5. Februar 2006
    so, funzt jetz wieder, mal schauen wielange..... :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MP3 player
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.176
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.687
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.635
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.693
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    721