mit MSN Messenger / Windows Messenger

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cRaik, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Hallo Leute...habe folgendes Problem...

    der Standart-WindowsMessenger (ganz, ganz alte MSN Messenger) der auch zu Anfang auf meinem Laptop installiert war geht hier.
    Jede neuere Version geht nicht.
    Wenn ich auf den Anmeldebutton klicke passiert nichts, ich kann so lange drauf klicken wie ich möchte, es passiert nichts....Der meldet sich einfach nicht an.
    Als ich mal nach dem Problem gesucht habe, zeigte er an, das die Verbindung nicht hergestellt werden kann, weil wohl ein Port nicht freigegeben ist.
    Kann aber eigentlich nicht sein, denn auf meinem anderen Computer, den ich auch über die gleiche Internetverbindung nutze, geht die neuste MSN-Messenger Version und hier auf meinem Laptop nur die Standartversion.
    Wäre nett, wenn mir einer helfen kann,
    10er ist drin!

    Danke
     
  2. 19. Juni 2006
    ja das muss ja net unbedingt mit der routerfirewall zu tun haben das kann auch an deiner firewall zu tun haben oder vllt sogar an der von SP2, mach ma alle firewalls aus und dann probier noch ma
     
  3. 19. Juni 2006
    die sp2 firewall ists nicht, windows programme dürfen afaik immer durch
     
  4. 19. Juni 2006
    Hab alles ausgemacht - funzt trotzdem nichts....
     
  5. 22. Juni 2006
    also bei mir war so ich hatte servicepack 1 und ich konnte ab 7.0beta keine weiteren versionen mehr einloggen ... erst also ich servicepack2 hatte ging es

    wenn du noch nicht servicepack2 hast dann versuch es mal mit dem
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.