mit .msstyles dateien

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Haha, 9. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2005
    also ich hab mir mal von nem freund ein paar so dateien geholt und bei ihm funktionieren die auch ganz normal aber bei mir tut sich einfach nichts wenn ich die anklicke was kann ich da machen
    wer mir helfen kann bekommt natürlich nen 10er

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2005
    es gibt da unterschiede manche kannse ganz normal mit windows öffnen für andere brauchst du StyleXP einfach mal mit style xp probieren
    denn müsste es eigentlich gehn
     
  4. #3 9. Dezember 2005
    wenn du die ein mal ausgeführt hast müssten die eignetlich unter rechtsklick desktop --> eigentschaften --> darstellung auswählbar sein
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...