mit nem anderm Weib geschlagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 26. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2007
    Heyho
    also hab mich grad eben mit so nem Mädchen geschlagen,da sie am Anfang halt imma so :poop: zu ner verwandten gelabert hat und auch so :poop: über mich verbreitet hat,dann meinte ich sie so,ja ich schlag dich blabla die hat mich daraufhin ausgelacht.Die chillt imma mit so nem Kumpel von mir uns so und kommt dann halt imma. Da ist sie heute auch ma wieda gekommen hat mich ausgelacht daraufhin hab ich ihr eine geboxt. Sie hat angefangen zu heulen,mich zu beleidigen und ist dann zu ihren Eltern gegangen.
    falls die nun Anzeige machen,was kann mir drohen? Ich bin 14 Jahre,sie 15. Wir beide sind Mädchen udn so :D
    Wieviel müsste ich jetz für Schmerzensgeld bezahlen? ich hab sie geboxt,an der Wange/Kiefer ungefähr. Ist nichts schlimmes,nur angeschwollen. Sie hat mich ja auch vorher provoziert beleidigt etc was kann mir jetz drohen?:D

    Danke schonmal :)

    Edit:was müsste ich zahlen wenn was gebrochen ist? Z.B. der Kiefer angebrochen oda halt gebrochen,was ich aba eher nicht glaube
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    garnichts wird warscheinlich passieren, da es kindereien sind und die polizei da nicht viel unternimmt.

    btw, gewalt ist keine lösung
     
  4. #3 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    eine stunde "nachsitzen" beim direktor =) :bulle:
    ne keine ahnung warte erstmal ab was sie dagegen unternimmt, wird wohl nur auf ein elterngespräch etc hinauslaufen
     
  5. #4 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    rofl als ob die dich anzeigen wird deswegen...

    Wenn sie keine ernsten Verletzungen davon getragen hat dann werden die Behörden nichtma "ermitteln" oder was weiß ich...

    btw hättest sie doch lieber zu nem Wet-T-Shirt Conctest herausfordern können, oder dich mit ihm im Schlamm rumwälzen und so...dann noch Bilder davon machen und so^^
     
  6. #5 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    Da wird gar nichts kommen, mach dir nicht in die Hose ;-)
     
  7. #6 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    ne ich muss mir ind ie Hosen machen,da ich mich diesen Monat sehr gut benehmen muss,sonst kann ich ned mit auf ne Reise ;)
    Wegen schmerzensgeld wieviel müsste ich da zahlen,wenn überhaupt?
     
  8. #7 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    also ich denke nicht das das rechtliche folgen haben wird du 14 sie 15
    einfach mal reden zusammen
    vllt entschuldigen mehr ist nicht denk ich
     
  9. #8 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    Es wird keien Anzeige geben also euch kein Schmerzensgeld =)
     
  10. #9 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    bei der entschuldigen? Nö :D die hat mich ja provoziert,also selbst schuld.

    @taromisaki woher weißte das denn?:D Ihre Eltern sind solche komischen,die zeigen alles und jeden an :D
     
  11. #10 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    gab es zeugen?
    ansonsten steht aussage gegen aussage oO
    habt ihr keine vertrauenslehrer oder klassenlehrer etc?
    besprech das lieber mit denen oO
     
  12. #11 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    studiere jetzt zwar kein jura ;) aber ich denke mal, dass dich da nicht viel erwarten wird..
    gehe sogar mal davon aus, dass sie dich noch nicht einmal anzeigen wird. sie wird höchstens mal mit den eltern bei dir vor der tür stehen, oder sie rufen bei dir an..

    aber mal zu den strafen..sollte sie wirklich anzeige erstatten, wird es da nicht viel geben..da du ja erst 14 bist..und bestimmt auch noch nicht vorbestraft ;)
    ich denke, dass es bei einer belehrung bleibt, denn geldstrafen, sozialstunden und so treten erst bei härteren vergehen in kraft..
    solltest du ihr aber mit dem schlag den kiefer gebrochen haben, wirst bestimmt die artzkosten übernehmen müssen..

    sollte jemand mehr ahnung haben, und ich was falsches sagen, soll er mich korrigieren.

    hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)
     
  13. #12 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    das is ja erst gerade passiert also ned in der schule ^^
    und ja,es gab genug zeugen die das gesehn haben,aber auch genug die gesehn haben wie sie mich provoziert hat

    Edit:neind er kiefer ist nicht gebrochen nur ihre linke gesichtshälfte is bissel geschwollen
     
  14. #13 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    Kinderein ey....wie alt sind wir denn??? 6??? Man man.....aber mal zum Thema. Wie alle vor mir auch schon erwähnt haben, ist die Wahrscheinlichkeit einer Anzeige gleich Null. Desweiteren, selbst wenn es zu ner Anzeige kommen sollte, ist es nicht gesagt, dass da auch ein Urteil bei rauskommen muss. Aussage gegen Aussage. Einige sogenannte Augenzeugen, die alle befangen sind. Nix. Also Schmerzensgeld wird da nie im Leben auf dich zukommen.
     
  15. #14 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    ok thx an alle ;) habt bws :)
     
  16. #15 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    dann wirst du nichts zu befürchten haben..
    das gericht oder auch andere beamte, die sich dann mit diesem fall beschäftigen würden, haben andere dinge zu tun, als sich darum zu kümmern, dass ein 14 jähriges mädchen ne strafe kriegt, weil sie n anderes mädchen geschlagen hat..
    ich denke noch nicht einmal, dass die eltern ne anzeige einreichen werden..wirst in nächster zeit nur nicht dicke mit den eltern werden können ;)
     
  17. #16 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    jo wie die meisten schon sagen: da wirste nixx/kaum zu befürchten haben => wenns überhaupt so weit kommt,wirste einmal ne aussage bei unseren "freund und helfer" machen müssen,und irgendwann darauf bekommste von der staatsanwaltschaft nen brief wo drinn steht => verfahren eingestellt...

    also brauchste keine angst haben =)

    mfg
     
  18. #17 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    Brauchst keine angst haben wegen geld usw...

    Da wird eh nichts kommen von den Bullen.

    Daher mache dir keine gedanken.

    Mfg Drug
     
  19. #18 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    alda ich habe den schlag gesehen xD stand direkt daneben, ich sags euch. einmaliges erlebnis muahahaha.

    naja da ich bescheid weiß dass sie es ihren eltern gebeichtet hat, wird dir warscheinlich, außer bischen hausarest nicht opassieren. wenn aber der kiefer gebrochen ist und operiert / gerichtet werden muss. dann uhuhuh.

    allein die röntgen aufnahmen kosten ein vermögen
     
  20. #19 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    nur son Tipp für alle anderen die solche Probleme haben und sie durch Gewalt lösen wollen(obwohl ich persöhnlich nichts davon halte) machts bevor ihr 14 werdet dann kann euch rechtlich gesehen nichts passieren weil ihr nicht strafmündig seit...
     
  21. #20 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    woher soll man denn wissen ob es in derr zukunft so eine auseinandersetzung geben wird?:D

    @King:zheka so toll war der ned

    und was würde es ksoten wenn der nun gebrochen wär?^^ also der kiefer :p
     
  22. #21 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    gewalt ist keine löscung ja ^^ aber ein anfang :D


    b2t: da du erst 14 bist und nich strafmündig wird die anzeige wahrscheinlich fallen gelassen ! also kommste mit ner mahnung davon ;)
     
  23. #22 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    ja aba was nun zahlen wenn was gebrochen is ^^
     
  24. #23 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen


    WORD!!! =) :D =) :D

    Kinderkramz, bitte nicht schlagen Mensch, denn:

    GEWALT IST DIE **** DES MACHTLOSEN!!!

    Richtig diskutieren lernen ist dort ein Schritt in die richtige Richtung für die Zukunft. Da gibt es viele Bücher, die in diese richtung gehen und helfen!


    :bulle:

    Greetingz

    Timo
     
  25. #24 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    haha ab 14 ist man für seine Straftaten haftbar...wenn auch nur eingeschränkt
     
  26. #25 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    WORD!

    ne, denke aber auch nicht, dass da noch was nachkommen wird. zumindest was die polizei angeht. vllt. kommen ihre eltern noch zu deinen und werden sie drauf ansprechen bla bla bla... dann liegt es halt bei deinen eltern "erzieherische maßnahmen" zu treffen :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...