Mit nem Style XP Style

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von adv4n, 21. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2005
    Hi!

    Und zwar hab ich mir nen Style XP Style geholt und jetzt ist meine ganze Tastleiste Schwarz und wenn ich ein Programm öffne ist das auch scharz wie kann ich wieder einen anderen Style wählen? weil wen ich Style Xp oder die Eigentschaften von Anzeige Öffne is des auch Schwarz... Bitte um hilfe 10 ist sicher ...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2005
    Versuchs mal im Abgesichterten Modus. Starte den Rechner im Abgesichterten Modus neu. Geh auf Ausführen und dann gib msconfig ein. da der im Abg. Modus läuft läd der kein Style XP. in der msconfig schaltest du den automatischen Start von Style XP aus. dann müssteste wenn de den Rechner normal neustartest wieder ein Normales bild haben. dann einfach Style XP öffnen, nen anderen Skin auswählen und dann aktivieren.
    Probiers einfach mal aus!

    Grüßchen
    Nina
     
  4. #3 22. Dezember 2005
    StlyXP dinstallieren hilft auch, wieder neu installieren und einen Skin auswählen...
     
  5. #4 22. Dezember 2005
    ja aber das problem ist wenn ich in den arbeitsplatz geh is der auch schwarz! wie kann ich den abgesichersten Modus starten?
     
  6. #5 22. Dezember 2005
    also

    du musst das program wieder neu konfigurieren un am start die leiste ändernn is ganz einfach.................
     
  7. #6 22. Dezember 2005
    kapier ich ned ....

    /edit: das problem is ja bei ner freundin am pc und da muss ic herst wieder hinkommen ^^ meld mich dann obs geklappt hat
     
  8. #7 22. Dezember 2005
    Um in den abgesicherten Modus zu kommen, musst du beim starten bevor irgendwas von Windows kommt F8 drücken, am besten gleich nachdem alle BIOS sachen weg sind wie wild auf F8 drücken *g*

    Ansonsten kannste mal rechtsklick auf Desktop und dann unter eigentschaften auf Darstellung wieder altes Style wählen wenns geht!
     
  9. #8 22. Dezember 2005
    ne des geht ja eben alles ned mit rechtsklick und so da is dann alles schwarz ich melde mich wenn ich mit abgesichertem modus probiert habe
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nem Style Style
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.940
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    526
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    611
  4. Eminem Freestyle

    quakli , 1. Mai 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    787