mit neotrace mehr erfahren! (10ner winkt)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von O²BoOn, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juni 2006
    tach!

    letztens hat jemand ohne namen in mein gb gepostet, jetzt wüsste ich gern wer das ist oder wenigstens wo der wohnt!

    ich habe mir also neotrace besorgt die ip eingegebn und mal geguckt was rauskommt...

    aber das einzigste was mir neotrace anzeigt ist ein punkt auf ner landkarte, ich hätts aber gern genauer und vlt noch ein paar zusatzinformationen!

    gibts ja irgendwelche tricks?

    mfg (10ner winkt)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juni 2006
    Da die Person sicher keine Standleitung hatte wird dir nur der letzte Knotenpunkt angezeigt.
    Sagt also garnichts über die Person aus, außer in welchem Bundesland er/sie/es lebt...
     
  4. #3 11. Juni 2006
    hm schade, aber wenigstens weis ich jetzt das derjenige mit aol unterwegs is
     
  5. #4 11. Juni 2006
    was dir nicht viel nützt ;)
    Wenn er allerdings was beleidigendes geschrieben hat kannste ja ne abuse an aol schicken mit der urzeit und seiner ip die wissen dan wer das war.
    Wobei nicht gesagt ist dass die dann auch was unternehmen :rolleyes:
     
  6. #5 11. Juni 2006
    ja ne das hat derjenige nich direkt...
     
  7. #6 11. Juni 2006
    die ienzige möglichkeit für dich als privatmann durch die ip den namen einer anderen person rauszubekommen ist der, dass du die staatsanwaltschaft einschaltest, und die sich an aol wenden.

    dies jedoch muss zeitnah geschehen, da nach einer bestimmten zeit, die verbindungsdaten von aol nicht mehr gespeichert werden (dürfen) und somit auch nicht mehr rausgegeben werden dürfen.

    dieses vorgehen ist jedoch nur bei einem gesetzesverstoß und mit entweder schwerem tatverdacht, oder reichterlichem beschluss möglich.

    andere möglichkeiten hast du nicht.

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neotrace mehr erfahren
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    386
  2. NeoTrace

    cable , 19. März 2006 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    479
  3. [FTP] NeoTrace

    bone010 , 20. Januar 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    513
  4. NeoTrace

    KillerKarnickel , 17. November 2005 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    621
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    197