mit nero

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von wonders, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2006
    ja hab ein Problem mit dem Teil, jedes mal wenn ich was brennen will, zeigt er die Fortschrittsleiste an usw aber es passiert nix. Mein Brenner reagiert auch nicht mehr. Mit anderen Progs (Alcohol, clonecd usw) hab ich kein Problem aber wäre nett wenn mir jemand mal tipps geben könnte was da falsch sein könnte. Treiber scheinen also zu funktionieren, Probleme hab ich sonst auch nicht.

    System: Win2k, SP4
    Prog: Nero 7 Premium Edition.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2006
    Installier mal Nero neu!

    MfG
    Flofl
     
  4. #3 1. Januar 2006
    schmeiß nero7 weg und installier nero6 reloaded
     
  5. #4 1. Januar 2006
    Könnte auch vielleicht dran liegen das Nero nich ganz mit Win2k klar kommt...
     
  6. #5 15. Januar 2006
    Ich hatte mal das selbe Problem mit Nero du muss vor dem Neuinstallieren alle Neros deinstallieren und neustarten. Dann musst du im Registry die Einträge von Nero finden und alles löschen. WIND+R dann "Regedit" eingeben und Entern (für neulinge) ich glaube die Befinden sich unter dem SOFTWARE-Ordner im CURRENT_USER und LOKAL_MACHINE. Übrigens lassen sich viele Software Probleme so beseitigen. Wenn man aber mühsam eingestellte Einstellungen nicht verlieren möchte oder durchs Rumspielen sein Betriebssystem nicht beschädigen möchte, sollte man vorsichtig mit dem Registry umgehen. Viel Spass
     
  7. #6 15. Januar 2006
    Hey

    ich muß auch sagen schmeiß das 7 runter und nimm das 6, das neue Nero ist viel aufzugeblasen und wenn man die updates sieht auch voller Fehler...

    Ciao
     
  8. #7 16. Januar 2006
    also würde dir auch raten schmeis nero 7 runter und installier nero 6.6.xxx

    weil ich bin selber mit nero 7 unzufrieden... mit der 7.0.1.2 version ging garnix weil des program nur mit creative brenner gebrannt hätte.. und die 7.0.1.4 version ging nachem 3. mal starten gar nicht mehr

    hab dann runtergeschmiessen und mein 6.6.0.16 installiert und KEIN EINZIGES PROBLEM DAMIT.

    des nero 7 ist sowieso noch net ausgereift... find ich...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...