mit nokia e65 per WLAN ins Internet

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MMX, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    Hi
    mein Bruder hat sich gestern ein neues Handy geholt, nämlich das Nokia E65^^
    und das Handy hat WLAN
    und jetzt wollten wir versuchen damit in Internet zu gehen, also da mein Router(Sinus 1054 DSL) auch WLAN

    aber wie muss man vorgehen?
    wäre echt nice wenn ihr mir helfen könntet
    Bewertung gibts für jede Hilfe
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: mit nokia e65 per WLAN ins Internet

    1.) gucke nach der mac-adresse des handy´s , die müsste im handbuch stehen.
    z.B. 08-00-20-ae-fd-7e oder 08:00:20:ae:fd:7e geschrieben

    2.) dann öffnest du das routermenü über adressleiste: 192.168.x.x (deine routernr.)
    -ich benutze selbst den sinus router , das menü ist übersichtlich und leicht zu bedienen

    3.) dann trägst du die mac-adresse im vorgegebenen filter ein , nur nötig wenn deine
    verbindung durch wep verschlüsselt ist

    4.) dann bestätigst du und resetest am besten den router und dann schaut mal ob das
    geht


    so far amos
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: mit nokia e65 per WLAN ins Internet

    habe die nummer eingegeben(bin mir nicht sicher ob es die war, aber sie passte genau in den Filter)
    aber wenn wir mit dem handy ins i-net wollen, steht da immer keine verbindung
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: mit nokia e65 per WLAN ins Internet

    Ohne jetzt pampig zu werden, aber sof ragen sind doch mehr als Hirnverbrannt.

    Ich denke die Wahrscheinlichkeit das ein User hier das Handy hat steht bei 2-3%.

    Bischen eigeninitative muss auch sein, ich wette um en Hunni das wenn man das Handbuch, und gegebenenfalls die FaQ auf der Nokio HP aufmerksam ließt man in null koma nix inet hat.

    Soll nix persönliches sein, aber du gibst in deinem Post so wenig Infos das es für jemandend er das Handy nicht hat unmögl ist dir zu helfen.


    mfg inchez

    Edit:

    Versuchs mal
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.