#1 9. Oktober 2005 Hallo Community. Also, ich hab Windows wieder einmal neu installiert. Alles installiert halt, und nun auch O&O Defrag. Ich habs gestartet und da sagte er: "... Keine Verbindung zum Defrag Agenten herstgestellt werden...Mittles Windows-Dienstverwaltung manuell starten..." Gesagt getan: Dienste geöffnet OO Defrag Dienst gesucht und gestartet. Nun das Problem: Der Dienst läuft ca 1ne Sekunde und Deaktiviert sich dann automatisch! Ich hab schon OO neuinstalliert etc, nix hilft. Woran kann das liegen?? Pls help
#2 9. Oktober 2005 hast du vieleicht noch andere software in diese richtung die möglicherweise o&o blockiert ? antiviren software oder andere system beeinflussende software. anderes könnt ich mir jetz nicht vorstellen !?
#3 10. Oktober 2005 klar. antivir, McAfee Firewall und AdAware. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.
#4 10. Oktober 2005 ad aware da kann es schon sein bist evtl auf automatisch gekommen ( also automatische einstellung so das der die reg eintäge überwacht ec) das kann es sein in meinen augen wenn net mach mal alles 1 nach dem anderen aus und teste nochmal