mit O&O Defrag V8

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sioxsux, 9. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2005
    Hallo Community.
    Also, ich hab Windows wieder einmal neu installiert.
    Alles installiert halt, und nun auch O&O Defrag.
    Ich habs gestartet und da sagte er:
    "... Keine Verbindung zum Defrag Agenten herstgestellt werden...Mittles Windows-Dienstverwaltung manuell starten..."

    Gesagt getan:
    Dienste geöffnet OO Defrag Dienst gesucht und gestartet.
    Nun das Problem:
    Der Dienst läuft ca 1ne Sekunde und Deaktiviert sich dann automatisch!
    Ich hab schon OO neuinstalliert etc, nix hilft.

    Woran kann das liegen??
    Pls help
     
  2. 9. Oktober 2005
    hast du vieleicht noch andere software in diese richtung die möglicherweise o&o blockiert ? antiviren software oder andere system beeinflussende software.

    anderes könnt ich mir jetz nicht vorstellen !?
     
  3. 10. Oktober 2005
    klar.
    antivir, McAfee Firewall und AdAware.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.
     
  4. 10. Oktober 2005
    ad aware da kann es schon sein bist evtl auf automatisch gekommen ( also automatische einstellung so das der die reg eintäge überwacht ec)

    das kann es sein in meinen augen wenn net mach mal alles 1 nach dem anderen aus und teste nochmal
     
  5. 10. Oktober 2005

    hä, das versteh ich jetzt nicht, is ein bischen zu hoch für mich ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.