Mit Office2003 Pro Querformat !!! DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von F3L1X, 29. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2005
    Hi,

    mein Vater hat momentan kein Internet und kann deshalb nicht in Foren suchen dehalb frage ich, weil er word dringend für seinen Job braucht.

    Also wenn er Word öffnet kommt sofort irgenteine Fehlermeldung und es ist sofort im Querformat. Jetzt das Problem man kann es nicht umstellen auf Hochformat !!!
    Bitte kann einer Helfen.

    MFG

    F3L1X
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2005
    in word, oben auf datei und dann seite einrichten, da kann man einstellen ob quaer oder hochformat.

    unten drunter gibts noch standard, vll gehts dann weg wenn du da drauf klickst.
     
  4. #3 29. Oktober 2005
    Das geht ja gerade net ^^, aber ich denke er muss das neuinstallieren anders wird das net gehen denke ich, oder weiss einer noch ne lösung !?

    MFG

    F3L1X
     
  5. #4 29. Oktober 2005
    natürlich kann ich helfen.

    ich hätte da irgendeine lösungsmöglichkeit,
    dann ist das nicht mehr im querrformat, sondern ganz normal.

    --->

    wie oft soll man es noch sagen,
    leute, bei fehlern fehlermeldungen mitangeben.

    ich such doch nicht nach der nadel im heuhaufen.
     
  6. #5 30. Oktober 2005
    welche word wersion ?
    nach der datei normal.dot suchen und loeschen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...